Dem Fühlen Raum geben
24. Mai 2023
Es braucht Mut, sich mit seinen Gefühlen und der eigenen Unzulänglichkeit auseinanderzusetzen. Nur so gelingt es uns mehr und mehr, alte Muster loszulassen und neue, friedvolle Räume zu erschließen. Daher – lasst uns fühlen und die Welt mit dem Herzen betrachten.

Weibliche Effektivität? - Gibt es nicht...!?
08. Februar 2023
Was wäre, wenn wir uns erlauben würden, zu lauschen, innezuhalten, um mit unserem Innern in Kontakt zu kommen? Loslassen vom Wollen, etwas machen, erreichen, schaffen?

Lass aus Deinen Möglichkeiten endlich Wirklichkeit werden
23. November 2022
Meine Vision ist eine Welt in der alle Bewohner dieses Planeten in ihrer natürlichen Schönheit und Einzigartigkeit aufblühen dürfen um in Erfüllung zu leben. Aus diesem Grund begleite ich Menschen Zurück in ihr natürliches Sein.

Einatmen – Ausatmen – Lieben
09. November 2022
Die Prinzipien des Womanifest verbinde ich mit der Arbeit an der Stimme. Das geht wunderbar.

Heilung durch Annahme
12. Oktober 2022
Wir kennen die Affirmation: "Ich bin". So einfach. Aber ist es das wirklich? Kann ich alle Anteile von mir voll und ganz in Liebe annehmen? Wie kann ich in die Annahme kommen?

Sich dem Fluß des Lebens hingeben
14. September 2022
Wenn für mich neue Perspektiven notwendig sind, hilft mir das Tool "7 Möglichkeiten, den Mindfuck zu stoppen", von Andrea weiter.

Der Weg zurück zu dir
07. September 2022
Da war es wieder, dieses Gefühl von tiefer Traurigkeit. Immer wieder hat es sich gemeldet, mal nur sanft anklopfend und manchmal mit einer Heftigkeit, dass sich in meinem Inneren alles zusammengeschnürt hat, mein Herz wie ein grosser schwerer Klumpen in der Brust. Ich verstand es lange nicht. Woher kam dieses Gefühl, wenn doch anscheinend alles rund lief in meinem Leben?

Innere und äußere Stärke
17. August 2022
Mit dem Solarplexus, unserer inneren Sonne hängt unsere Kraft, unsere Macht, aber auch unsere Ohnmacht und die Schuldgefühle zusammen. Was bedeudet es für dich, einen starken, Solarplexus zu haben?

Deine Wahrheit
10. August 2022
Es braucht den Mut zur radikalen eigenen Wahrheit. Radikal ist nicht böse. Klarheit muss nicht hart sein. Klarheit ist Liebe.

Deine Existenz
03. August 2022
Was für eine Gefühlspalette wohl das Wort «Existenz» in dir weckt und auslöst? Erfahre im Blogartikel über Esthers Erfahrungen über das Thema Existenz.

Mehr anzeigen