Das Prinzip der Magie des Herzens
08. April 2021
Was wirklich wichtig ist, ist, dass du lernst, deiner inneren Führung zu vertrauen. Dein Herz, deine Intuition ist dein Wegweiser. Manchmal triffst du Entscheidungen, die sich richtig anfühlen und an denen du dir dennoch einen Zahn ausbeisst. Wichtig ist aber, dass du das Leben in dich einsaugst und es in vollen Zügen lebst.

Warum finden die Womanifest Circle Practitioner® die Womanifest Circles® so grossartig?
31. März 2021
Über 4 Monate ist es her, dass die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® begonnen hat. Inzwischen halten die Teilnehmer ihre Zertifikate in den Händen und konnten Erfahrungen in der Praxis, sowohl als Leitung eines Circles als auch als Teilnehmer sammeln. In einem sind sie sich alle einig: Sie finden die Circles einfach grandios. Warum das so ist, erzählen dir die Womanifest Circle Practitioner® in diesem Blog.

Warum sich so viele Menschen für die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® entschieden haben
24. März 2021
Juhui, die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® ist abgeschlossen und die nun zertifizierten Womanifest Circle Practitioner® erhalten ihre Zertifikate. Mein Team und ich sind stolz auf alle, die diese 4 - monatige, enorm transformierende Ausbildung durchlaufen haben. Die Womanifest Circle Practitioner® beginnen nun ihre eigenen Womanifest Circles® zu leiten. Alle Termine für die Womanifest Circles® an denen du teilnehmen kannst, findest du hier auf der Webseite unter Aktuelles.

Das Prinzip vom Durchbruch und deine Regeln
08. März 2021
Wie die Pflanze das Risiko auf sich nimmt und sich der Sonne entgegenstreckt, so birgt auch das Wachsen ein gefühltes Risiko in sich. Du weisst nun, dass der innere Kritiker das eigene Ego darstellt und es füttert. Jedes Wachstum findet ausserhalb deiner Komfortzone statt und dein Ego wird versuchen, dir jegliche Grösse abzuschwatzen. Beginne in den nächsten Tagen, kleine Herausforderungen anzunehmen. Sei mutig und probiere es aus. Springe, und das Netz erscheint.

Der Durst nach Leben
08. Februar 2021
Nicht alle Menschen fühlen sich sinnlich oder können sich dem Leben hingeben, kommen in den Lebens­ - Fluss oder können das Leben fliessen lassen. Diese kindliche Unschuld möchten wir wieder in uns aufleben lassen. Uns gehen lassen, uns weich und beweglich fühlen. Wenn wir diesen Prozess blockieren, dann sterben wir wie ein Pflänzlein ohne Wasser ab. Verdursten innerlich. Wann immer wir im Erwachsenenalter den Schalter des magischen Selbst umdrehen, begegnen wir einem weiteren Phänomen.

Was bedeutet Womanifest?
08. Januar 2021
Was bedeutet Womanifest? Dazu habe ich dir ein Audio aufgenommen, in dem ich dir genau beschreibe, wie das Womanifest entstanden ist und was es bedeutet. Das neue Jahr ist eine neue Leinwand, die du selbst gestalten kannst! Was willst du im 2021 manifestieren? Verbinde dich mit uns in der Facebook - Gruppe und auf Instagram und teile mit uns, was du manifestieren willst.

24. November 2020
Wenn du es allen Recht machen willst, geht deine Einzigartigkeit verloren und du bist nur noch ein Abziehbild von dem, wie andere dich haben wollen.

02. November 2020
Ich kenne ihn schon ziemlich gut – den alten Miesepeter.

26. März 2020
"Nichts und niemand hat Macht über dich, ausser du gibst sie ihnen." Auszug aus dem Womanifestbuch von Andrea Hiltbrunner. Lass dich vom Blogbeitrag inspirieren.