Juhu, gewinne mein Buch!
28. Juli 2021
2017 veröffentlichte ich endlich mein Buch „Womanifest- wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findest“ - meine Biografie als roten Faden für wahres Empowerment Trage dich jetzt gleich hier ein, um mein Buch zu gewinnen.

Preise setzen und der innere Konflikt mit deinem Selbstwert
14. Juli 2021
Wie wertvoll ist meine Arbeit? Was verlangen andere in meiner Branche? Bin ich es überhaupt wert? Mit absoluter Ehrlichkeit kann ich dir sagen, dass jede meiner Kundinnen, über ihre Preissetzung gestolpert ist und sich und ihre Preise hinterfragt hat. Es wäre zudem ziemlich überheblich zu sagen, dass ich diese Situation nicht kenne. Auch ich bin durch alle Emotionen gegangen.

Last Call für die Sommerverlosung
30. Juni 2021
Hast du dich schon für unsere Sommerverlosung eingetragen? Du kannst eines von 4 Womanifest® Power Sets gewinnen. Trage dich jetzt gleich hier ein, um in den Lostopf zu gelangen:

Verlasse dich auf dein inneres Wissen
23. Juni 2021
Das Ziehen der Karte Weisheit ist ein Geschenk an dich. In dir entspringt die Möglichkeit, dein Wesen noch tiefer kennenzulernen. Abzutauchen in das Mysterium des Lebens, dich zu verbinden mit deinen tiefsten innersten Bedürfnissen. In dir liegt ein Wissen, das viel grösser ist als jedes Wissen, welches du dir aus Büchern oder Lehren aneignen kannst. In dir drin liegt das Allwissen, das komplette höhere Wissen deines Wesens. Doch als Mensch fühlt sich nicht jede Handlung oder jeder Gedanke

Verlosung: Gewinne ein Womanifest® Power Set!
16. Juni 2021
Hurra, es gibt eine ganz schöne Sommerverlosung und du kannst eines von 4 Womanifest Power Sets gewinnen. Trage dich jetzt gleich hier ein, um in den Lostopf zu gelangen:

Die Zeit ist reif, dir und deinem Weg zu vertrauen
07. Juni 2021
In dir liegt ein ganzes Universum an Möglichkeiten! Die Karte Intuition aus meinem Womanifest Power Set ist ein direktes Zeichen, dass du die alten Pfade deines Denkens und Egos verlassen darfst, denn Neues möchte in dein Leben kommen. In dir möchte sich eine neue Welt, eine grössere Perspektive breitmachen. Der direkte Zugang zu deinem Herzen und zu deinem Bauchgefühl ist jetzt möglicher denn je. Mache dich auf den Weg und verbinde dich mit dieser manchmal noch leisen Stimme,

Was sagt dir deine innere Stimme?
27. Mai 2021
Die Karte Kommunikation aus meinem Power Set fordert dich auf, deiner inneren Stimme zuzuhören. Diese Karte unterstützt dich auf zwei Arten. In einem ersten Prozess gehst du in die Stille, um diesen Ruf in dir wahrzunehmen. Die innere Stimme zu finden. Es geht darum, ihr zu vertrauen und auf sie zu hören, auch wenn du weisst, dass andere Menschen nicht dieselbe Meinung oder Haltung haben. Nimm deine innere Wahrheit mit dir selber wahr.

Was lieben die Womanifest Circle Practitioner® an den Womanifest Circles® am meisten? Teil 4
20. Mai 2021
Im heutigen Artikel siehst du, was unsere Womanifest Circle Practitioner® über die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® sagen und was sie an den Womanifest Circles® besonders lieben. Alle Informationen zu der Ausbildung, die nur ein mal in diesem Jahr stattfindet, findest du hier: https://www.womanifest.ch/aktuell/ausbildung-2021/

Was lieben die Womanifest Circle Practitioner® an den Womanifest Circles® am meisten? Teil 3
12. Mai 2021
Ein sehr wichtiger Grund warum es mich so freut, dass unsere Womanifest Circle Practitioner® die Womanifest Circles® hinaus in die Welt tragen, ist die Verbindung. Als Teilnehmer eines Circles und auch als Womanifest Circle Practitioner® merken wir, dass wir nicht alles alleine tragen müssen. Wir müssen nicht alles alleine schaffen. Womanifest Circles® sind auch Unterstützung. Dort sind Menschen, die wir an unseren Prozessen, unseren Ideen und Visionen teilhaben lassen können. Die Zeiten, al

Es ist die Angst, wirklich gesehen zu werden
08. Mai 2021
In meinem Buch schreibe ich über diese Angst, wirklich gesehen zu werden und in meiner Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® lerne ich den Menschen diese Angst zu überwinden. Wir haben Angst, dass wir nicht gut genug sind. Wir haben Angst, jemanden zu enttäuschen. Wir haben Angst, dass wir scheitern. Wir haben Angst, dass jemand uns seltsam finden wird. Wir haben Angst, dass Leute sich von uns abwenden. Wir haben Angst, jemanden zu verlieren.

Mehr anzeigen