Wie du leicht Entscheidungen treffen kannst
20. Oktober 2021
Wenn du dich in deinem Leben für eine neue Richtung entscheiden willst, macht es grossen Sinn, dir zu zeigen, wie du dich kraftvoll entscheiden kannst, sodass du im Reinen bist mit dir und deinem Herzen. Diese Übung ist eine meiner liebsten und ich wende sich oft an. Um sie durchzuführen brauchst du zwei Blätter Papier oder ein Post-­it und ein klein wenig Platz vor dir, je im 45­ Grad­Winkel. Da wirst du nachher deine zwei Blätter positionieren.

Über die Sehnsucht nach Erfüllung und der Freude am Sein
06. Oktober 2021
Kennst Du das Gefühl mit jeder Faser Deines Körpers lebendig zu sein? Dich einfach Deines Lebens zu freuen? Oder weißt Du wie aufregend es ist, schöpferisch kreativ zu werden? Hier findest Du Inspiration wie auch Dir das in Deinem Leben wieder gelingen kann. Ich liebe das Leben, aber ich hatte vergessen wie sich das anfühlt. Das einzige, was ich spürte, war eine unbändige Sehnsucht in mir. Den Drang immer weiter und weiterzusuchen gepaart mit dem Gefühl, nie anzukommen.

Sturz in die Tiefe und vom Leben empfangen
22. September 2021
Da entdeckte ich ein sehr altes Muster in mir: Ich bin Kind und höre meine Mutter: „Komm, ich nehme es dir ab, damit du es nicht so schwer hast ...“ „Ich freue mich, wenn du alles nimmst…, ich brauche nichts...“ „Ich schaffe das schon…“ Meine Mutter definierte ihren Wert durch selbstloses und ´gut-gemeintes´ Kümmern, bereit, alles zu opfern und nichts für sich selbst in Anspruch zu nehmen. Sie wollte es ´gut´ machen, aber ich fühlte mich nicht gesehen.

Vom Urvertrauen und der Existenz
08. September 2021
Wenn wir als menschliche Wesen hier auf der Erde ankommen und das Licht der Welt erblicken, haben wir per Geburt bedingungslos das Recht, da sein zu dürfen. Was für ein wundervolles Gefühl, sich voller Vertrauen ins eigene Leben hineinfallen lassen zu dürfen und tief in sich diese Geborgenheit und Sicherheit zu spüren, die Gewissheit, ich bin hier auf der Erde herzlich willkommen und darf aus einer Fülle an Möglichkeiten, aus dem Vollen schöpfen. Ich darf meinen Platz einnehmen. Für mich und

Klarheit gewinnen fürs Business - ein Gespräch mit Margit Heuser und  Andrea Hiltbrunner
25. August 2021
Ich war bei der wunderbaren Margit Heuser im Podcast "Eine Reise zu dir" im Interview. Entstanden ist ein kurzweiliges Gespräch zu mir und meiner Arbeit, dem Channeln und wie du übers Herz authentisches Marketing betreibst. Höre dir das Gespräch an, denn ich gebe dir ganz viel Input für dich und dein Business.

Authentisches Leadership in turbulenten Zeiten - Free Training
11. August 2021
Ich bin nun einige Jahre in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und habe sehr viel Erfahrung mit Menschen, ihren Ängsten und der Sorge nach Macht und Ohnmacht, Scham und Wunden.  Ich liebe es Menschen zu aktivieren und sie zu motivieren, für ihre Ziele zu gehen. Da ich persönlich auch als starke Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Menschen begleiten zu können, die auch umsetzen, was ich ihnen aufzeige.

Juhu, gewinne mein Buch!
28. Juli 2021
2017 veröffentlichte ich endlich mein Buch „Womanifest- wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findest“ - meine Biografie als roten Faden für wahres Empowerment Trage dich jetzt gleich hier ein, um mein Buch zu gewinnen.

Preise setzen und der innere Konflikt mit deinem Selbstwert
14. Juli 2021
Wie wertvoll ist meine Arbeit? Was verlangen andere in meiner Branche? Bin ich es überhaupt wert? Mit absoluter Ehrlichkeit kann ich dir sagen, dass jede meiner Kundinnen, über ihre Preissetzung gestolpert ist und sich und ihre Preise hinterfragt hat. Es wäre zudem ziemlich überheblich zu sagen, dass ich diese Situation nicht kenne. Auch ich bin durch alle Emotionen gegangen.

Last Call für die Sommerverlosung
30. Juni 2021
Hast du dich schon für unsere Sommerverlosung eingetragen? Du kannst eines von 4 Womanifest® Power Sets gewinnen. Trage dich jetzt gleich hier ein, um in den Lostopf zu gelangen:

Verlasse dich auf dein inneres Wissen
23. Juni 2021
Das Ziehen der Karte Weisheit ist ein Geschenk an dich. In dir entspringt die Möglichkeit, dein Wesen noch tiefer kennenzulernen. Abzutauchen in das Mysterium des Lebens, dich zu verbinden mit deinen tiefsten innersten Bedürfnissen. In dir liegt ein Wissen, das viel grösser ist als jedes Wissen, welches du dir aus Büchern oder Lehren aneignen kannst. In dir drin liegt das Allwissen, das komplette höhere Wissen deines Wesens. Doch als Mensch fühlt sich nicht jede Handlung oder jeder Gedanke

Mehr anzeigen