Gewinne ein Oracle Card Reading
18. April 2022
Gewinne dein Oracle Card Reading mit einem meiner zertifizierten Womanifest Circle Practitioner® und gewinne absolute Klarheit, über ein Lebensthema von dir. Wir verlosen insgesamt 10x ein Reading und das einzige, was du tun musst, um im Lostopf zu landen, ist, deinen Namen und deine Emailadresse einzutragen, sobald es losgeht.

Nimm deinen Platz im Leben ein
30. März 2022
Ja ich weiss, da kommen Gedanken hoch wie, dass darf ich doch nicht, dass ist egoistisch, was denken dann andere von mir? Das kenne ich von mir selber nur zu gut. Erst als ich anfing, auf mich zu schauen und nicht auf die anderen, kam ich in meine Kraft und konnte anfangen, mir meinen (ganzen) Platz im eigenen Leben zu geben. Ich begann Schritt für Schritt umzusetzen und zu wachsen. Das kannst du auch!

"Das Prinzip des Erwachens und des Risikos"
16. März 2022
Ich musste mir eingestehen, dass meine Maskerade als Schutzmauer dient vor Verurteilung, Strafe und Verletzungen. Angepasst, brav funktionieren, oder sich in Ausflüchten in meine Fantasiewelt verlieren, war und ist sicher. Doch dieses Leben, richtet sich nach meinen Ängsten, anstatt nach meiner Freude.

Wundervolle Tools, Meditationen und Guides, um voll in deine Kraft zu kommen
09. März 2022
Ich und meine Highlights Business School Kundinnen beschenken dich vom 14. - 24. März in einem GEWINNSPIEL mit Preisen im Wert von über 44.000 Franken. Du kannst Bücher, Meditationen, Kurse, Coachings und vieles mehr

"Klarheit ist der Schlüssel zu allem"
16. Februar 2022
a saß ich nun, auf der kleinen Kirchentreppe mit dem Blick auf diese Bühne und erinnerte mich an die vielen Lebenssituationen, in denen mir dieses Satz schon wertvolle Hilfe geleistet hatte. Dann, wenn mein Kopf wie im Nebel umhüllt war mir der klare Blick für das Wesentliche fehlte ich eine wichtige Entscheidung zu fällen hatte Ich, diejenige die Klarheit über alles liebte, da sie mir Struktur und Halt gab. Hier, an diesem Platz, bemerkte ich, wie dieser Satz zu meinem persönlichen Anker

Unsere Ängste und was sie verhindern
02. Februar 2022
Wie du und ich verspürt jeder Mensch einmal in seinem Leben, dass er einen Weg eingeschlagen hat, der sich wie eine Sackgasse anfühlt. Wichtig ist, dass du nicht darin sitzenbleibst. Doch vielleicht ist es die Angst, die dich hindert, auszubrechen. Ich kann das so gut verstehen. Lass uns zwei Arten von Ängsten unterscheiden. Die eine Angst dient dir als persön­licher Schutzmechanismus, der dir hilft zu überleben. Bei Gefahr sozusagen. Evolution sei Dank. Doch was ist, wenn die Angst dich

Über die Wahrheit – Eine Forschungsreise
19. Januar 2022
Es treibt viele Menschen um in der Frage, was es mit der Wahrheit eigentlich auf sich hat. Ist Wahrheit das, was der Wirklichkeit entspricht? Wie das Phänomen, wenn es windet – etwas, das im Aussen stattfindet und ganz allgemein von allen Beteiligten über die Sinne wahrgenommen werden und als Wirklichkeit erkannt werden kann. Oder geht sie darüber hinaus, findet im Innen statt und ist eine innere Wahrheit? Das ist die Frage, die sich hierzu stellt.

Dein Auftrag in dieser Zeit
05. Januar 2022
Du hast einen Auftrag hier auf dieser Erde. Du bist hier gelandet, auf dieser Welt in eine Form gekommen. In dieser nicht einfachen Zeit. Du bist hier. Du bist hier wegen einem bestimmten Grund. Wir brauchen dich nun mehr denn je. Die Erde braucht dich. Die Menschen brauchen dich. Bitte leg alle Sätze und Zweifel ab in dir, die dich glauben machen, du müsstest noch warten, um deine Arbeit zu tun. Dafür ist nun keine Zeit mehr. Zum Warten. Das meine ich ernst. Wir brauchen jetzt dein

Magie des Herzens
15. Dezember 2021
Ein Spruch heisst auch „Hand auf´s Herz“. Meist fällt dieser Satz, wenn wir unsere Ehrlichkeit und Wahrheit unterstreichen wollen. Unser Herz ist auch unser Sprachrohr für das Aussprechen und Hören auf energetischer Ebene. Wir senden und empfangen Energie über unseren Herzbereich, das Herzchakra. Wir fühlen uns verstanden und gut aufgehoben in einer herzlichen Kommunikation. Hier kennst du vielleicht den Satz: „Du sprichst mir aus dem Herzen“.

Die Wunde kam vielleicht durch jemand, aber es ist in deiner Verantwortung, sie zu heilen
01. Dezember 2021
Die Zeit, in der wir leben, bringt alles ans Tageslicht. Ich freue mich sehr darüber. Vor 3 Jahren habe ich den Kollaps vorausgesagt und nun haben wir es. Jedoch sehe ich auch viel Freudiges, das kommen wird. Intuition, Instinkt und Sehen sind meine grössten Stärken und dank diesen, schaffe ich es auch, in der Ruhe zu bleiben. (Grössenteils auf jeden Fall). Sich seiner eigenen Wahrheit bewusst zu werden, ist nun sehr gut möglich, ja wird sogar gefordert. Im folgenden Artikel werde ich

Mehr anzeigen