Zertifizierte Womanifest Circle Coaches® & Circle Practitioner®

SIE BRINGEN DICH IN DEIN HÖCHSTES LICHT

Jede der nachfolgenden Frauen / Männer ist durch meine strengen Schulungs-, Feedback- und Zertifizierungsprozesse gegangen und hat das Zertifikat und die Lizenz zum Womanifest Circle Coach®  und / oder Womanifest Circle Practitioner® erworben 

Sie beherrschen meine kraftvollen und transformierenden Werkzeuge und meine eigens entwickelten Methoden, um die Menschen nicht nur in die tiefen Prozesse zu führen, sondern auch in ihre höchst möglichen Potentiale und  transformierende Womanifest Circles® anzubieten und durchzuführen.

Unter Aktuell erfährst du, wann und wo Womanifest Circles® angeboten werden.  


Womanifest Circle Coaches® & Circle Practitioner®

Schweiz

Andrea Daë Hiltbrunner

 

 CEO & Gründerin WOMANIFEST® Bewegung Zertifikat Womanifest CIRCLE COACH® und Womanifest CIRCLE PRACTITIONER®

 

Gründerin der Womanifest® Mystery School & Healing Arts.

 

Du findest weitere Infos unter www.andreahiltbrunner.com

Damaris Sybille Nida‘Marelia

 Keller

Circle Practitioner®

 

Homeschooling Mami von drei Schulpflichtigen Kindern und spirituelle Pädagogin und Entwicklungsbegeiterin. Ich liebe die Beziehungsaufgaben mit Kinder und ihrem Lernen.

 

www.FederLicht.jetzt

 

Esther Bohren

Circle Practitioner®

 

Ich bin eine sensitive, forschende und begeisterungsfreudige Person.

Es macht mir viel Freude Menschen zu begleiten und zu berühren. Sei dies durch eine energetische Ausgleichsbehandlung, durch eine Transformationsreise, durch Worte und die gerade wichtigen und richtigen Impulse und Fragen

Ich liebe die Berge, das Wasser und die Natur sowie meine eigene Berührbakeit und die der Menschen, wenn sie in ihrer Natur gesehen werden.

Ich freue mich sehr, in meinem Circle, Räume zu schaffen in denen sich Energie ausdehnen und frei fliessen darf. 

 

http://www.estherbohren.ch

https://www.instagram.com/esther_bohren/ 

 

Esther Maria Vogel 

Circle Practitioner®

 

Esther Maria Vogel begleitet in Gruppen-Sessions, Einzel-Coachings, Workshops und Womanifest - Circles

Menschen darin, ihre Lebensfreude, das innere Licht und ihre Balance zu finden.

Durch Yoga, Energie- und Prozessarbeit öffnet sie das Tor zum Fluss und hilft karmische Prozesse aufzulösen.

Mit ihrer fröhlichen und authentischen Art kreiert sie einen Raum, in dem Heilung möglich wird.

 

www.esthermariavogel.com

www.instagram.com/esthermariavogel/

 


 Georgette Zeiter

  Circle Coach® & 

 Circle Practitioner®

 

Georgette Zeiter bezeichnet sich gerne als Fundamenten-Bauerin. Sie klärt und begleitet dich in deinen Business-Prozessen, -Strukturen und -Schnittstellen und behält dabei den Überblick. Sie unterstützt dich aber auch dabei, dein inneres Fundament aufzubauen, zu erkennen und zu klären. Dies wird dich geschäftlich aber auch privat enorm weiterbringen.

Irene Schmid

 Circle Coach® & 

 Circle Practitioner®

 

Irene Schmid begleitet in Einzelcoachings, Circles und Workshops Frauen und Männer in ihrem Wunsch, das Leben freier und authentischer zu gestalten.

Ihr Feuer brennt für das Empowerment im ureigenen Frau- und Mannsein in komplexer werdenden Lebenswelten, für Polarität in Beziehungen und Authentizität im Berufsleben.

Mit ihrer weiten Aufmerksamkeit, Tools aus Selbstreflektion und körperorientierter Prozessarbeit kreiert sie mit Begeisterung Erfahrungsräume und lädt ein, das Leben von unbändiger Gestaltungskraft und Sinnlichkeit zu durchdringen.

Martina Vogel

Circle Practitioner®

 

Martina Vogel

ist Bewegungspädagogin, CANTIENICA®-Instruktorin und Womanifest CIRCLE-PRACTITIONER.

 

Sie unterstützt Menschen jeden Alters dabei, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und ganz im Jetzt zu sein. Mit ihrer Feinfühligkeit öffnet sie Türen und schafft Raum, um die Lebendigkeit neu zu entdecken und in die wahre Grösse zu wachsen.

 

www.martinavogel.ch

 

 


Mirjam Lutz

 Circle Coach® & 

Circle Practitioner®

 

Mirjam Lutz unterstützt sinnorientierte Menschen & visionäre LeaderInnen dabei tiefer in ihre wirkungsvolle Selbstführung zu kommen. Sie schult sie darin ein Bewusstsein für ihre Stimme, Körper und Emotionen zu erlangen. Damit sie nicht geführt werden von ihren Limitierungen, reaktiven Mustern und unbewussten Schmerzpunkten. Sondern mit Vertrauen in ihre innere Weisheit und befreiter Kraft ihr eigenes Leben und das Leben von anderen positiv, nachhaltig bewegen.

 

www.mirjamlutz.com

www.instagram.com/mirjam.lutz/

Monika Mortimer

Circle Practitioner®

 

Monika Mortimer unterstützt die Energie des Friedens. Sie hilft dir dabei, dich mit deinem Körper, deinen Emotionen und Gefühlen sowie deinem Geist zu verbinden. So können sich Klarheit, Fokus und ein authentischer Ausdruck deiner Persönlichkeit entwickeln.

Durch diesen Prozess der inneren Verbindung und Selbstermächtigung begleitet dich Monika mit ihrer Energie und ihrer langjährigen Erfahrung.

 

https://www.voice-of-healing.ch/womanifest-circle/

 

https://www.facebook.com/kriya.monika

Romy Hählen

 Circle Practitioner®

 

Ich liebe es Menschen an ihre Träume zu erinnern und sie zu inspirieren selbst Gestalter ihres Lebens zu werden. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie transformierend das Bearbeiten tierferliegender Themen in einer Gruppe ist. In meinen Circles möchte ich Menschen wieder in Verbindung bringen mit sich selbst, damit sie ihre eigene Schöpferkraft spüren und aus der Fülle heraus ihr Leben kreieren.

 

 

Stephanie Schwab

 Circle Practitioner®

 

Als WOMANIFEST Circle Practitioner® halte ich den Raum, damit du dein Potenzial, aber auch deine Ängste und Blockaden ans Licht holen kannst und deine wahre Bestimmung erkennst. Der Austausch in der Gruppe schenkt dir die Gewissheit, wahrhaftig gesehen und gehört zu werden, genau so, wie du bist – mit all deinen Sonnen- und Schattenseiten. Zentrale Werte in meiner Arbeit sind Freude, Dankbarkeit, Sinnlichkeit, Verbundenheit und Hingabe.

«Mir ist es ein Anliegen, Menschen wieder Zugang zu ihrer Intuition zu verschaffen. Dabei lasse ich mich von meiner inneren Herzensführung leiten.»

 

Folge mir: 

Zeit für Klarheit 

 

www.facebook.com/stephanie.schwab.cammarano/

 



Womanifest Circle Coaches® & Circle Practitioner®

Deutschland

Anne *Andromea* Köhler

  Circle Practitioner®

 

Schoßraum-Prozessbegleiterin®, Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität (DGAM), QE®-Practitioner, Angewandte psychotherap. Ausbildung, Reiki- Meisterin, Lehrerin, Montessori- Pädagogin und Mutter zweier wundervoller Kinder.

Meine Circles sind ein geschützter Raum, der Botschaft deines Herzens zu lauschen, das Vertrauen in deine eigene Kraft zu stärken, deine Würde zu spüren und dich aufzurichten, Altes zu transformieren, neue Wege zu beschreiten, weibliches Leadership zu erfahren und zu praktizieren, zusammen mit Weggefährt*innen sich auszutauschen, auszuprobieren, sich gegenseitig zu unterstützen und dabei zu erfahren, richtig, willkommen und nicht allein zu sein.

 

www.anne-koehler.de

www.instagram.com/anne_andromea_koehler/

 

 

 

 Annet  Beeker

   Circle Practitioner®

 

Kunsttherapeutin

Gestalttherapeutin

Transpersonale Psychologie nach Claudio Naranjo

Freischaffende Künstlerin

Womanifest CIRCLE PRACTITIONER®

Annet Beeker begleitet in ihren Circles Frauen in die Kraft des Herzens in einer wahren Verbundenheit mit sich selbst und allen anderen Lebewesen.

Zudem unterstützt sie in ihrer Feinsinnigkeit die Frauen in ihren Circles, wie auch Frauen, Kinder und Jugendliche in der Einzelbegleitung und in Seminaren einen differenzierten Blick auf ihren Umgang mit Gedanken und Gefühlen zu bekommen und der inneren Stimme wieder zu vertrauen.

In diesem Bewusstwerdungsprozess führt sie die Menschen in eine ganzheitlichen Potentialentfaltung, um ganz sich selbst zu sein und sich zugleich voll und ganz in die Welt zu bringen! 

Annette Radler 

  Circle Practitioner®

 

Spirituelles Mentoring mit und durch:

Theta Healing® und Possibility Management

Womanifest CIRCLE PRACTITIONER®

Autorisierte Lehrerin für die Lichtsprache der Curanderos von Mexiko

 

Annette Radler eröffnet in ihren Circles wirksame Räume für ein neues Miteinander, für das Erschaffen von authentischen Begegnungen und das Wahrnehmen von Möglichkeiten.

Sie begleitet Menschen in achtsamer Atmosphäre auf dem Weg zu ihrem inneren Wissen und damit zu ihrer Lebenskraft und innerem Frieden. In Seminaren unterrichtet sie die Lehren der mexikanischen Curanderos, die mit Heiliger Geometrie und Farben eine neue Blaupause für Einzelne, Projekte und die Gemeinschaft weben.

Du bist eingeladen und herzlich willkommen, deinem Abenteuer Menschsein auf eine neue Art zu begegnen.

 

www.annetteradler.de

www.instagram.com/annette.radler/

Caroline Schlögl

  Circle Practitioner®

 

Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein, Dich als Gestalterin* und Schöpferin* Deines Lebens zu erkennen, Deiner Herzensstimme zu folgen und Deiner Weisheit & Intuition Raum und Ausdruck zu geben.
Aus Deiner Energie der Selbstverantwortung heraus schöpfst du Dein volles Potiential an
URKRAFT, SCHÖNHEIT & ANKOMMEN.

 

https://carolineschloegl.com


Cornelia Stenglein

  Circle Practitioner®

  

CEO & Gründerin der HerzensWerk Akademie

of Magic Power & Happiness 

 

Ich liebe es, Menschen mit sich und ihrer ganzen Kraft zu verbinden, die Sonne in ihnen aufzuwecken und in ihre Herzen zurückzubringen. Mit hoher Sensitivität und tiefer Transformationsarbeit Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist. Entdecke Deine Passion. Liebe Deine Einzigartigkeit. Lebe deine Freiheit.

 

www.corneliastenglein.com

www.instagram.com/connystenglein/ 

 

Sandra Grabs

Circle Practitioner®

 

Spirituelle Mentorin für dein Wohlbefinden.

Ich helfe dir, deine Herzensweisheit und wahre Natur

zu entfalten.

 

https://sandragrabs.com/kreativworkshop/

www.instagram.com/grabs.sandra/

www.facebook.com/groups/152726202000128

SiRaMa Dolores Obert

  Circle Practitioner®

 

Sie arbeitet als Heilkosmetikerin, Ayurvedatherapeutin, Venanda-Ausbilderin, spirituelle Lehrerin und Coach. Sie arbeitet sehr liebevoll, feinfühlig, intuitiv mit Freude und Leichtigkeit, sie schult das Bewusstsein. Sie liebt die Natur, Massagen und alles was sie tut.

Sie sieht es als ihre Aufgabe die Menschen wieder zu sich selber zuführen, das sie sich spüren, fühlen, sehen und sie selber sind.

Sie leitet für Frauen und Männer Womanifestcircle, Workshops, Seminare, Ausbildungen. Sie ist eine Quelle der Inspiration, Intuition und des Energie Auftankens für die Herausforderungen des Lebens. Sie hat die große Gabe diese Kraftquelle in einem selbst zu aktivieren.

 

www.venanda.de

www.instagram.com/siramadolores/

 

Manuela Waida

Circle Practitioner®

 

Als Heilpraktikerin und Womanifest Circle Practitioner ® arbeite ich sowohl in eigener Praxis als auch online.

 

Mit viel Freude begleite ich dich in geschützter Atmosphäre auf einer Reise zu dir selbst - zu deiner Seele, die dich daran erinnern lässt, wer DU wirklich bist und was DEINE Wahrheit ist.

 

Ich öffne dir den Raum, deiner Herzensstimme zu folgen, kraftvoll zu wachsen und dein Potential in deiner wahren Größe zum Strahlen und Leuchten zu bringen.

 

Mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung führe ich dich in Einzelarbeit oder in Kreisen mit Gleichgesinnten durch diese transformierenden Prozesse, in denen du erleben kannst, wie es ist, willkommen und angenommen zu sein.

 

Bist du bereit?

Ich freue mich sehr auf dich.

 

www.naturheilpraxis-waida.de


Jennyfer  Boortz 

  Circle Practitioner®

 

Jennyfer Boortz arbeitet seit 2004 als examinierte Ergotherapeutin. Sie bezeichnet sich als EnergieMalerin und hat die Gabe, deine Seelenenergie in einem Kunstwerk sichtbar zu machen. Sie liebt es Seelen-und Energiebilder mit der Lebensblume zu kreieren. Als Womanifest Circle® Practitioner verbindet sie Frauen in einem kraftvollen Kreis und ist dankbar, die Transformation der Teilnehmerinnen begleiten zu dürfen. 

 

 



 

 

Kontaktiere uns bitte für weitere Fragen  via unserem Kontaktformular.

Wir können es kaum erwarten, dich in deine volle Kraft und dein Leadership begleiten zu können!