Aktuelle WOMANIFEST CIRCLES®

Unsere zertifizierten Womanifest Circle Practitioner®  tragen die Womanifest Circles®  hinaus in die Welt. Hier auf dieser Seite findest du alle aktuellen Daten, wann und wo Womanifest Circles® stattfinden, an denen du teilnehmen kannst:


Falls Fragen auftauchen, erreichst du uns via Kontaktformular.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

CEO & Gründerin WOMANIFEST® Bewegung

Zertifikat Womanifest CIRCLE COACH™

www.andreahiltbrunner.com

 


"Erfüllt von tiefer Freude beobachte ich die Veränderungen bei den Circle-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern und bei mir.

 

Für mich hat einen Womanifest Circle® leiten viel mit Hingabe zu tun. Ich stelle meine Energie, Fähigkeiten und mein Wissen in den Dienst einer Gruppe von Menschen, mit der Absicht, sie bei der Arbeit mit dem jeweils gesetzten Thema zu führen und zu begleiten. Diesen Raum für Menschen zu öffnen und zu halten, hat etwas magisches." - Monika Mortimer


"Diese Erfolge sind es, die mir das grösste Glücksgefühl geben und mich dankbar sein lassen, dass ich sie dabei begleiten darf.

Das Circle leiten macht mir sehr viel Spass und Freude und mit jedem Circle bin ich mehr in die Aufgabe hineingewachsen.  Das Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit wächst mit jedem Circle noch mehr. Bei jedem Circle entwickle ich mich selber auch weiter, ich sehe z.B.  neue Möglichkeiten, neue Themen, Lösungen.... Was ich sehr spannend finde, nach jedem Abend bin ich voll Power und Energie, egal wie es mir vorher ging.

Was mir aufgefallen ist bei unseren Teilnehmerinnen, sie machten in sehr kurzer Zeit, sehr grosse Schritte. So konnten sich z.B. Ängste auflösen, sie mehr für sich einstehen, wieder an sich glauben, Selbstvertrauen aufbauen usw. Sie fühlten sich mehr mit sich verbunden und waren ausgeglichener, stärker in ihrem Alltag. Das spiegelt sich dann auch in ihrem Umfeld, wie in der Beziehung oder am Arbeitsplatz, wider." - Manuela Cursaro


"Im Vorbereiten für die Circle gehe ich für mich selbst durch das jeweilige Thema durch. So bin gut auf den Circle vorbereitet und es gibt auch neue Erkenntnisse für mich selber.

 

Für die Teilnehmerinnen war es wichtig einen sichern und geschützten Raum zu haben, wo sie gehört, gesehen und mit allem, was ist, willkommen sind. Die Erkenntnis, dass Zeit für sich selber etwas ganz Wichtiges ist und so die eigene Stärke erkennen. Es war sehr schön zu sehen, wie jede der  Frauen auf ihre Weise aus dem jeweiligen Thema, das für sich anstehende herausnehmen konnte und so für sich darin Klarheit schaffen konnte." - Hedwig Plöchl


"Die Womanifest Circles®  sind wundervolle Begegnungs- und wertvolle, heilsame Erfahrungskreise.

Ich beobachte, dass die Frauen durch die angeleitete Meditation zu Beginn des Circles bei sich ankommen, sich mit ihrem Herzen und ihrer Gefühlswelt verbinden und vom Kopf mehr in den Körper kommen. Die Teilnehmerinnen schätzen es, sich in einer überschaubaren Gruppe, zu zweit oder auch jede für sich, in einzelne Themen oder Fragen zu vertiefen und Erkenntnisse und Klarheit darin zu finden. Der Austausch und das Teilen eigener Erfahrungen, lässt Verbundenheit, Offenheit und Heilung an sich entstehen. Die Womanifest®  Powersetkarten sind ein wunderbares, einfaches Tool, um anstehende Fragen oder auch Situationen zu klären. Die Karten können auch im Circle individuell eingesetzt werden." - Esther Bohren


"Die Circles vorzubereiten und durchzuführen, mit Manuela Cursaro, ist für mich eine grosse Freude und Bereicherung.

Die Circles vorzubereiten und durchzuführen, mit Manuela Cursaro, ist für mich eine grosse Freude und Bereicherung. So kann ich mit Menschen zusammen sein und dabei mit einer gewissen Leichtigkeit, Vertrauen und Liebe durch Lebensaufgaben, Träume und Visionen gehen. Sie gestalten oder geschehen lassen, entdecken, erfahren, .... einfach so wie es gerade stimmig ist. Dies alles auf dem wunderbaren Fundament von Andreas Womanifest-Buch, den Karten im Womanifest Circle® . Eine tolle Sache, sein Leben bunt und mit vielen Facetten zu leben, erfahren, gestalten, ....." - Damaris Keller


"Meine Womanifest Circles®  sind eine Bereicherung für uns alle.

Wir hören einander zu, jede Frau wird gesehen und erhält ihren Raum, um sich zu zeigen und sich auszudrücken.

Wir wachsen richtig zusammen und die Verbundenheit – von Herz zu Herz – ist so gut spürbar.

Die Erkenntnisse, die jede Person im Verlaufe eines Circles gewinnt, sind stärkend und bringen die Frauen in ihre eigene Kraft und in ihr Wachstum.

Der Austausch untereinander zeigt auch, dass sie nicht alleine sind und hilft ihnen dabei, sich selber zu vertrauen und einfach sich selber zu sein.

Dies ist wiederum eine grosse Motivation für mich, meine Gaben und Stärken zu leben.

Es ist für mich wunderbar und ein riesiges Geschenk, diese Menschen dabei begleiten zu dürfen." - Esther Maria Vogel


"Gemeinsam im Womanifest-Circle®  zu arbeiten, setzt eine enorme Kraft und Motivation bei allen Beteiligten frei.

 

„Ich fühle mich durch Annes einfühlsame Art eingeladen, mit meiner Energie in Verbindung zu gehen - wunderbar!“ - „Ich habe mich durch ihre Präsenz tief verbinden können, mit mir, mit der Erde und der Quelle. Sie hat die Fähigkeit, die Menschen ins Fühlen zu bringen.“

 

Und die Teilnehmerinnen berichten, wie sie sich beginnen aufzurichten und sich ihre Würde zurückzuholen. Es ist mir eine große Freude, Frauen in ihr Wachstum und ihr Selbstvertrauen hinein zu begleiten. - Anne Köhler


"Kraftvolle Transformationsarbeit auf allen Ebenen

 Einen Circle zu leiten, lässt mich immer wieder von neuem vor Freude strahlen. Ich bin unendlich dankbar, Menschen in tiefe Verbindung zu sich selbst führen zu dürfen und in ihre Kraft.

Die Inhalte für den Womanifest Circle® zusammen mit den Tools sind sehr kraftvoll und führen mich bei jeder Vorbereitung eines Circles in tiefe Auseinandersetzung mit den Themenbereichen des jeweiligen Energiezentrums und damit unweigerlich und mit Leichtigkeit in die Tiefe meiner Themen und Schattenbereiche.

Ich liebe es, für die Menschen vorauszugehen und die Inhalte nicht nur mental vorzubereiten, sondern auch emotional zu erfahren, physisch zu verkörpern und die Teilnehmer in meinen Circles durch Selbsterfahrung

ganzheitlich und kraftvoll in ihrem Wachstum zu unterstützen." - Cornelia Stenglein