Womanifest® - das Buch

Wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findest

Mein Buch war eine regelrechte Geburt! Ich bin so glücklich, dass du hier bist und das Womanifest® gefunden hast.

 

Womanifest® ist mehr als nur ein Buch! Aber zuerst der Reihe nach:

Das Buch kam vor 20 Jahren zu mir, als ich in St. Ives, Cornwall, U.K. am Strand sass. In meinem Inneren hörte ich das Wort "Ebbe und Flut" und "Andrea, du musst ein Buch schreiben".

 

Das Buch lag 20 Jahre in meinem Herzen. Im Mai 2017 war es endlich soweit und es erblickte das Weltenlicht.

 

das Womanifest® nicht nur ein Buch, sondern eine globale Bewegung.

Bestelle mein Buch


Bestelle im lokalen Buchladen

Notiere dir die ISBN Nummer 978-3-7448-1972-5

und unterstütze deinen lokalen Buchladen.

Bestelle das buch bei mir 19.50 franken

Klicke hier und bestelle dein Buch direkt bei mir.

Bestelle bei Amazon

Klicke hier und

lege mein Buch in den Amazon-

Warenkorb.



Leserstimmen

" Andrea beleuchtet auf einfache, klare Weise unsere Ängste, indem sie uns mit präzisen Hinweisen und konkreten Fragen dahin führt, wo unser Herz freudig und eben angstvoll zu pochen beginnt... da steckt die Lebendigkeit, da geht der Weg durch! Sie führt uns immer liebevoll, mit eindrücklichen Episoden aus ihrem Leben weiter in die eigene Wahrheit, dem Annehmen der eigenen Gaben und dem Vertrauen der inneren Stimme. Anhand Reflexionen und dem Creative Journaling regt uns Andrea an, zu kraftvollen und intuitiven Entscheidungen zu kommen und damit in die eigene Grösse. Dies ist der Weg wirklich lustvoll und strahlend unser Business und Privatleben auszufüllen. Andrea zeigt uns damit nicht weniger, als wie wir unser Ureigenstes auf dieser Welt manifestieren können. Und wer möchte das nicht?! Irène


" Womanifest von Andrea Hiltbrunner ist schnell und leicht zu lesen, berührt, erzählt es doch die Geschichte einer Frau mit den Höhen und Tiefen die das Leben so mit sich bringt. Ich mag das sehr, mich einzufühlen, im Wissen das Geschriebene ist authentisch. Immer wieder inne zu halten und zu denken und zu fühlen... wau... ja, das berührt mich oder ist meiner Geschichte in gewisser Art und Weise ähnlich.
Richtig spannend wird es, wenn es in die zweite Runde geht und man sich aktiv mit den Fragen beschäftigt und natürlich ehrlich beantwortet. Manche Frage hat mir viel Nachdenk- oder Nachfühlzeit abverlangt, wollte ruhen, während der Alltag weiter ging. Die Antworten sind berührend, führen sie mich doch tiefer hin zu mir und geben mir die Möglichkeit mich noch genauer kennen zu lernen und manches zu heilen. Ich bin noch nicht am Ende des Buches angelangt, aber sehr berührt. Herzensdank an dich Andrea, besonders dein Mut dich wahrhaftig zu zeigen bringt Wind unter meine Flügel." Mirjam


" Ich bin so dankbar und voll Freude über dieses Buch, aus dem so viel Herz sprüht, ein wahres Bedürfnis, im Leben anderer Menschen etwas zu bewegen. Ein Mut-mach-Buch und ein Mit-mach-Buch, das einen ermuntert, genau hinzusehen, nachzuspüren, absolut ehrlich mit sich selbst zu sein. Besonders toll finde ich, dass man genau spürt, dass da jemand authentisch ist. Nichts schöner macht oder leichter... und dennoch so unglaublich viel positive Energie aus jeder Zeile spricht. Ich verschlinge es. Und ich freu mich auf jede Zeile, die noch kommt... dennoch kann ich bereits jetzt eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, für alle, die Rat und Tat gerne sofort miteinander verbinden!" Cornelia