WOMANIFEST CIRCLE WEEK 01.-08. MAI 2021

In dieser Womanifest® Circle Week erlebst du viele Womanifest Circle Practitioners® in authentischen Interviews. In dieser Woche wollen wir DICH inspirieren.

 

Hier sind ein paar Themen:

❤️ Kreativität

❤️ Erdung

❤️ Sanftmut

❤️ Weisheit

❤️ Bestimmung

 

 

Trage dich hier ein und erhalte Zugang zu den Videos.

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Andrea (Womanifest AG)einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  




Juhuii, die Ausbildung kommt wieder!

WOMANIFEST CIRCLE PRACTITONER®

Als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® mit Zertifikat verkörperst du tiefgreifende Verbindung, Souveränität, Offenheit und klare Führung. Ich nehme dich an die Hand und leite dich persönlich an, wie du deinen Womanifest Circle von A bis Z planst, vermarktest und leitest und dadurch dein Einkommen erhöhst.

Der INFOCALL findet statt am 12. Mai 2021, 11.30 Uhr via ZOOM.

Bitte trage dich hier ein, um alle Informationen zu erhalten.