WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  + ACTIVATION DER HIGH PRIESTESS ENERGIE

IN DIESER TIEFGRÜNDIGEN 4- MONATIGEN AUSBILDUNG GEBE ICH DIR ALLE MEINE ERPROBTEN TOOLS AN DIE HAND, DIE DICH ZU EINER EXCELLENTEN FÜHRUNGSPERSON VON WOMANIFEST CIRCLES® MACHT.


INFOCALL

der infocall zur ausbildung findet statt am 12. mai 2021 um 11.30 uhr via zoom

Um weitere Informationen zur Ausbildung zu erhalten oder um am Infocall teilzunehmen, trage dich bitte hier ein:


 

Start der Ausbildung: 21. Juni 2021

Ende + bereit für deinen eigenen Circle: Oktober 2021

 

DIE AUSBILDUNG ZUM WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® GEHT TIEF + BRINGT LEICHTIGKEIT ZUGLEICH

 

Wir sind nun in einer Zeit angelangt, in der wir vom Einzelkämpfertum in ein kraftvolles Bilden des Kollektiv kommen.

 

Dies bedeutet, dass jede und jeder einzelne Mensch gefordert ist, in sich selbst stabil und souverän dazustehen. Aufgerichtet zu sein und diese Kraft zu verkörpern.

 

Als zertifizierter WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  verkörperst du tiefgreifende Verbindung, Souveränität, Offenheit, Halt und klare Führung.

 

Als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  arbeitest du weder religös noch politisch. Du hältst Raum für Freiheit und schaffst einen sicheren Raum, in dem sich jede und jeder gesehen, gehört und geborgen fühlt.

 

Wenn wir unserer Seele wieder lauschen können, unseren Instinkt wieder lernen aufzuwecken und ihm zu vertrauen, dann können wir druckfrei für uns als Mensch und für ein gesundes Miteinander einstehen.

DU VERSPÜRST DIE SEHNSUCHT,

 

  • mächtige Tools an die Hand zu bekommen und einen eigenen WOMANIFEST® CIRCLES zu leiten.
  • nach kraftvollem Wissen und exakten Schritten, diese anzuwenden.
  • WOMANIFEST® CIRCLES in deiner Region, Stadt oder Dorf zu leiten.
  • deine Intuition zu trainieren, diese in die Mitte zu stellen und andere dadurch zu inspirieren.
  • Menschen zusammenzubringen, Visonen zu schaffen. Leadership zu trainieren.
  • Teil einer wohlwollenden Community von WOMANIFEST® CIRCLES zu sein.
  • Menschen zu ermutigen, für sich selbst einzustehen.
  • dein eigenes Einkommen als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® zu generieren, ohne gleich voll und ganz in die Selbstständigkeit zu springen. 
  • du bist eine Frau oder ein Mann, der Freude hat, wenn Menschen wachsen.
  • dich selbständig zu bewegen und dennoch kein Risiko einzugehen, denn die WOMANIFEST® CIRCLES sind erprobt.

WIR TRETEN IN EINE TIEFE VERBINDUNG EIN. GEMEINSAM BEGEBEN WIR UNS IN DEIN WOMANIFEST EMPOWERMENT.

Die Leaderinnen und Leader der neuen Zeit, sind Menschen, die die Energie der Hohepriesterin oder des Hohepriesters verkörpern.

 

  • Sie sind elegante Führungspersonen, die souverän trainiert werden, ihr eigenes Wissen in den Dienst vom Grossen ganzen zu stellen.
  • Sie sind weise in sich selbst und können andere so lassen, wie sie sind, ohne manipulative Aussagen.
  • Sie verkörpern Grundwerte wie Ehrlichkeit, Fürsorge, Leadership und Balance.

 

Die Energie der HIGH PRIESTESS oder des HIGH PRIEST vereint die männliche und die weibliche Energie.

 

Dies alles lerne ich dir in meiner Ausbildung zum WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®.

DIE AUSBILDUNG BERÜHRT DICH UND ANDERE MENSCHEN IN DER SEELE

 

Ziel ist es:

  • den eigenen inneren Raum und das Vertrauen, dein gesamtes Dasein zu entspannen und die Brücke zu schlagen in deine eigene Selbstsicherheit und Kreativität.
  • selber kraftvolle WOMANIFEST® CIRCLES leiten und dadurch die Menschen wieder in Verbindung mit sich selbst zu bringen.
  • dich und andere Menschen zu führen, Energien zu halten und Durchbrüche, sowie Wachstum klar zu fördern und zu feiern.
  • Power, Souveränität und Stabilität zu erlangen und dies an andere authentisch weiterzugeben.
  • Tools und viel Praxis zu erlangen, so dass deine WOMANIFEST® CIRCLES sich füllen und du ein gutes Einkommen generieren kannst.
  • Energien zu lesen, diese wahrheitsgetreu wiederzugeben und das Vis à vis zu unterstützen.
  • Teil einer liebevollen Community zu sein, die dich sieht und dich unterstützt, durch innere Prozesse zu gehen, sowie sichtbar nach aussen zu werden.

 Doch noch viel mehr erwartet dich als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®.


die tore zur definitiven anmeldung öffnen sich am 12.05.2021 um 11.30 Uhr

DEINE INVESTITION

DIE GESAMTE AUSBILDUNG DER EBENE 1 + 2 BETRÄGT

CHF 2450.-

Es sind Ratenzahlungen oder Einmalzahlungen möglich.

 

Um weitere Informationen zur Ausbildung zu erhalten oder um am Infocall vom 12. Mai, 11.30 Uhr teilzunehmen, trage dich bitte hier ein:


"DIE WERKZEUGE AUS DEM MODUL 1 NUTZE ICH FAST TÄGLICH.

Im Womanifest Tools habe ich bereits mit dem Modul 1 erkennen können, dass ich zuerst fühle und tue und nicht umgekehrt! Die simplen Fragen, wie fühle ich mich jetzt? Was brauche ich und was will ich wirklich? haben eine enorme Wirkung auf mein Sein in meinen Alltag. Die Erdungsmeditation mache ich seither fast täglich. Sie ist ein wunderbares Tool zentriert und kraftvoll in den Tag zu starten oder immer dann, wenn ich diese innere Stabilität brauche." Irene Schmid, Zertif. Womanifest Circle Coach™


"JETZT KOMMT ALLES INS FLIESSEN.

Wenn ich zurückschaue entdecke ich, dass ich Zeit brauchte. Ich habe dann meinen eigenen Schutzmechanismus verstanden, konnte meine Sicht auf  die Klarheit verändern, die ich bis dahin als etwas "Böses" bewertete. Widerstand erkenne ich heute als etwas, wo ich dran bleiben will, sei es wenn es von Aussen kommt oder in mir sich zeigt. Nach diesen und noch vielen anderen Erkenntnissen kommt jetzt alles ins Fliessen." Barbara Steigerwald, Zertif. Womanifest Circle Coach™


WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® TRANSFORMIERT FOLGENDE EBENEN:

EBENE 1:   EMPOWERMENT + SOUVERÄNITÄT DEINER PERSON

WIR BESCHREITEN 8 EBENEN DER PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. DU LERNST DICH SELBST IN EINEM NEUEN GLANZ ZU SEHEN UND ERLEBST WAHRE KRAFT.

 

Dieser erste Teil dauert 8 Wochen und wir widmen uns folgenden Themen und Zielen.

 

  • CIRCLE 1: Deine Existenz, dein Recht da zu sein
  • CIRCLE  2: Die Passion und Freude wieder finden, Scham, Schuld und schlechtes Gewissen ablösen
  • CIRCLE  3: Deine Selbstermächtigung und Loslassen der Ohnmacht, Geldthematiken
  • CIRCLE  4: Dein eigener Herzensweg und Erkennen deines roten Fadens
  • CIRCLE  5: Wie du dich selber findest und dich klar und angstfrei ausdrückst
  • CIRCLE  6: Deine Intuition und innere Stimme wahrnehmen, aus dem Kopf ins Herz
  • CIRCLE 7: Dich nicht mehr manipulieren lassen, sondern dein eigenes klar definieren und leben
  • CIRCLE  8: Deine Geldthemen und Blockaden lösen, Manifestation

 

Dieser erste Teil dauert 8 Wochen und wir widmen uns folgenden Themen und Zielen.

Du bist voll und ganz bei dir angekommen und hast das Gefühl, getragen und richtig zu sein. Du beginnst dich zu erden und erkennst, wie wichtig es ist, eine solide Basis im Leben zu erhalten. Alles beginnt mit dir und deinem Recht da zu sein und dich voll und ganz zu leben. Wenn diese Basis nicht solide ist, beeinflusst dies JEDE EINZELNE SITUATION oder BEZIEHUNG.

 

Du lernst, POWER, Selbstermächtigung, gesunde Regeln und Grenzen zu setzen. Im Einklang zu sein und deine Power wieder zu spüren und sie zu dir zurückzuholen.

Wir vereinen die männlichen und weiblich

 

Du bist in deinen neuen Glanz gekommen. Du lernst und verstehst das Prinzip des femininen Leaderships und wie du nach vorne gehen kannst, ohne Härte und Pushen. Wir aktivieren deinen Lebensfluss und deine Kreativität, die Liebe zu dir und öffnen gleichzeitig das Herz für andere.

 

Du hast verstanden, wie du in die Führung kommst und du mit Kritik von aussen umgehen kannst. Du bekommst Stärke und Klarheit, was du in deinem Leben erlauben willst und was nicht. Verbindung zu deinem innersten Kern und weg von Selbstsabotage hin zu Fürsorge zu dir.

 

Du lässt dich nicht mehr manipulieren und manipulierst andere nicht mehr.

Du erlangst ein tiefes Bewusstsein über deine bewussten und unbewussten Prozesse. Durch meine Hellsicht erkennst du, was deine Blockaden sind und du löst sie energetisch auf. 

 

Du kannst jetzt unterscheiden, was dein Kopf oder dein Herz dir sagt und so aus den alten Mustern auszubrechen und dich nicht mehr im Kreis zu drehen. Dies hilft dir, all deine Lecks zu lösen und endlich geradeaus zu gehen und deine Ziele umzusetzen.

 

Du hast den Mut, aus deinem goldenen Käfig auszubrechen und deinen eigenen Durchbruch zu verspüren. Ich führe dich zu deinen Saboteuren und Ängsten. Wir durchschreiten deine Zweifel, so dass du all das Alte loslassen kannst, welches dir nicht mehr dient.

HERZLICHE GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT DER EBENE 1

EBENE 2:   ERPROBTE TOOLS UND BODENSTÄNDIGE PRAXIS

ICH NEHME DICH AN DIE HAND UND LEITE DICH PERSÖNLICH AN, WIE DU DEINEN WOMANIFEST CIRCLE VON A BIS Z PLANST, VERMARKTEST UND LEITEST UND DADURCH DEIN EINKOMMEN ERHÖHST.

Im zweiten Teil führe ich dich in die Welt der Praxis ein und gebe dir viele einfache, aber kraftvolle und erprobte Tools an die Hand, wie du deinen eigenen WOMANIFEST CIRCLE® durchführen wirst.

 

  • Ich zeige dir jeden einzelnen Schritt des Weges auf.
  • Vom Inhalt, wie du die Abende online oder offline durchführen kannst.
  • Welche Tools, Rituale, Creative Journaling oder Deepening Practise du nutzen kannst.
  • Die komplette Ausbildung mit meinem Womanifest Kartenset, so dass du Energien lesen kannst.
  • Wie du deinen eigenen WOMANIFEST CIRCLE® planen und vermarkten kannst
  • Also alles über das Marketing hin zu den finanziellen Fragen.
  • Wir arbeiten ebenso energetisch im Bereich vom Geld.

 

Du wirst die Ausbildung abschliessen mit dem Ziel, den ersten WOMANIFEST® CIRCLE aufgegleist zu haben, das heisst:

 

Ab sofort durchführbar!

WAS MEINE AUSBILDUNG SO SPEZIELL MACHT

Mit 18 Jahren stand ich zum ersten Mal vor einer Schulklasse und seither sind viele Jahre als Lehrerin, Mentorin, Bühnenfrau vergangen. Ich habe vor vielen Menschen gestanden und hatte immer Spass am Vermitteln von Neuem.

 

Was ich aber in so vielen Ausbildungen selbst vermisst habe, war die praxisorientierte Haltung.

 

Und dies gebe ich dir hier mit. Nicht nur Wissen und Theorie, sondern auch das WIE. Wie du es umsetzen kannst.

 

Denn eines weiss ich aus Erfahrung:

Wenn wir vor Menschen stehen, ob online oder offline, fühlen wir uns nervös.

 

Wir fürchten uns davor, nicht gut genug zu sein, vielleicht nicht die richtigen Antworten zu haben oder gänzlich vor Selbstzweifel oder auch fehlendem Vertrauen uns zu verstecken.

                 

Das ist doch schade, findest du nicht?


die tore zur definitiven anmeldung öffnen sich am 12.05.2021 um 11.30 Uhr

DEINE INVESTITION

DIE GESAMTE AUSBILDUNG DER EBENE 1 + 2 BETRÄGT

CHF 2450.-

Es sind Ratenzahlungen oder Einmalzahlungen möglich.  

 

Um weitere Informationen zur Ausbildung zu erhalten oder um am Infocall vom 12. Mai, 11.30 Uhr teilzunehmen, trage dich bitte hier ein:



"ICH BIN IMMER WIEDER BERÜHRT WIE GROSSZÜGIG DU BIST.

Vielen Dank für die Botschaft. Vielen Dank für dein Geschenk. Ich bin immer wieder berührt wie grosszügig du bist. Das ist nämlich alles andere als Selbstverständlich, Dankeschön. Alles was ich bis jetzt bei dir gemacht habe, hat mich begeistert und mich reich beschenkt." Manuela Cursaro


"ICH HABE SCHON VIELE SEMINARE BESUCHT, DOCH KANN ICH SAGEN, ICH HABE MICH NACH KEINEM DER SEMINARE SO GENÄHRT, BEFREIT UND BEREICHERT GEFÜHLT.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für das wunderbare Seminar bedanken. Ich fühle mich sooo reichlich von Dir beschenkt.  Ich bin meinem Ziel ein ganzes Stück näher  gekommen. Deine Gabe ist ein Geschenk und ich bin sehr glücklich, dass Du uns Teilnehmerinnen so davon profitieren lässt. Für mich bist Du ein Engel auf Erden." Monika Werle 


"WER SICH ENTSCHEIDET HINZUSEHEN UND VORWÄRTS ZU GEHEN KANN ALLES AUS SICH RAUSHOLEN IM WISSEN, DASS ER GUT BEI SICH UND ANDREA AUFGEHOBEN IST-ALLES IST MÖGLICH!

Andrea ist mit ganzen Herzen zu hundert Prozent in voller Liebe, Leichtigkeit, Klarheit und Ehrlichkeit dabei und unterstützt mit liebevollen, direkten Aussagen, zeigt genau auf, wo Blockaden sind, wie man weiterkommt und was man zurücklassen darf. Da Andrea die Energie stützt und hoch hält, ist man immer geschützt und fühlt das über die ganze Zeit hindurch.  Mit der Facebook-Gruppe entsteht ein wunderbarer Austausch, Bilder und Texte erscheinen und man fühlt sich Pudelwohl und verstanden. In den Live Call's fühlt man sich mit Andrea und allen anderen tief verbunden und in einer wunderbaren Energie zuhause. Von ganzen Herzen - DANKE Andrea!" Fabienne Vogel


"AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

Am meisten beeindruckt mich Andreas unglaubliche Kraft der energetischen Arbeit, so liebevolles, präzises und „für das Beste ausgerichtetes“ Erkennen von Blockaden und Hilfe beim Auflösen derselben, ganz viel Klarheit und ein Vorbild, dass die Weiblichkeit genauso kraftvoll, selbstbewusst und effektiv/erfolgreich ist wie das Männliche. Und dies aber in ihrer ganz eigenen weichen Qualität. DANKE dafür, wer Du bist und wo Du gehst! Auf höchstem Niveau!"

Andrea Jürgens 


DEIN ERFOLG IST MEIN ERFOLG

Als erfolgreiche BUSINESS MENTORIN + Money Alchemistin gebe ich dir hier nicht nur eine Ausbildung an die Hand, die sich und andere fördert, sondern wir gehen tief in den Business- Bereich ein.

 

Ich helfe dir exakt, deinen WOMANIFEST® CIRCLE auch zu vermarkten mit Skripts, Webseitenpräsenz, Emailvorlagen, Instagram Präsenz, usw.

 

Das ist einzigartig!

DIE EIGENE PERSÖNLICHKEIT EINBRINGEN + EINE REGISTRIERTE MARKE®

WICHTIG:

Als zertifizierter WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  hast du klare Wege, Tools und Ideen in deiner Hand. Dennoch hast du Raum, deine eigene Persönlichkeit mit einzubringen.

 

So erlebst du Klarheit und dennoch Freiheit in einem.

 

Was nicht in meinem Sinne oder im Sinne unserer Community ist, ist dass du deinen Circle anders nennen willst.

Also keine Abende, die: 8 Tore zur Kreativität oder 8 Wege zur Entfaltung heissen.

 

Wir nennen unsere Circles: WOMANIFEST® CIRCLE

Das soll dich mit Freude erfüllen, denn dies bildet unsere einzigartige Community aus.

 

WOMANIFEST® CIRCLE und WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® sind wie das R bezeugt: eine registrierte, internationale Marke.

 

WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® zu sein, soll dich mit Freude erfüllen.

 

MONEY: ICH BEGLEITE DICH IM BEREICH DES GELD

Wir arbeiten mit soliden Tools, sowie energetisch an unseren Live Sessions. Ich verbinde stets beide Ebenen: die feinstoffliche, sowie die Ebene der Realität. Nur wenn wir beides betrachten und verbinden, geschieht ein positiver Prozess.

Klarheit in deine Finanzen und Opferschemen zu bringen und in dein Leben (und Business, wenn du eines hast) und deinen Geldfluss ins Fliessen zu bringen. Kein klares Leadership zu haben, kostet dich unglaubliche Mengen an Geld.

Und du wirst lernen, dich nicht unter deinem Selbstwert zu verkaufen oder dich klein zu machen. Und dieser Punkt ist so enorm wichtig! Falls du ein eigenes Business hast, liefert dir nur diese einzige Transformation einen regelrechten Quantensprung.

Du wirst ebenso meine AGB's als Tipp erhalten, so dass du auch hier solide bist, was bei dir und deinen Teilnehmern/innen erlaubt ist und was nicht. Du siehst ebenso, was finanziell möglich ist. Du hast absolut freie Hand und Möglichkeiten. Ich zeige dir wie!

ICH BEGLEITE DICH IM BEREICH DES MARKETING

Marketing ist für viele enorm schwer und bedeutet oftmals auch Angst vor Sichtbarkeit. Ich trainiere dich durch diese Ängste durch. Doch wie du bereits gemerkt hast, arbeite ich stets auf mehreren Ebenen. Ich stoppe also nicht beim inneren Marketing.

 

Ich gebe dir auch viele Hilfen für deine Sichtbarkeit, sehr praxisorientiert, durch Skripts, Texte, Support, wie du über dich selbst schreiben kannst, etc.

Sichtbarkeit auf allen Ebenen, jedoch passend für dich und ohne Druck.

Du wirst von mir auf meiner speziellen Webseite vorgestellt, aufgeschaltet und verlinkt. Zudem hast du die Chance, an speziellen Events teilzunehmen, die wir durchführen werden.

Eine weitere wunderbare Möglichkeit bietet dir unser Instagram Account, auf welchem wir dich gerne präsentieren.

ICH BEGLEITE DICH IM BEREICH DER ENERGIE + KREATIVITÄT

Als zertifizierter WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® trainiere ich dich persönlich mit meinem WOMANIFEST POWER SET. Durch diesen einzigartigen Workshop (wir widmen dem Thema ein Wochenende mit viel Praxis) lerne ich dir die Kraft der 8 Hauptenergiezentren, den Chakras und vermittle dir mein Wissen, wie du spielerisch im Circle umgehen kannst.

Dadurch erlebst du:

 

  • innere Bilder und Aktivierung der Energiezentren.
  • Klarheit über die 8 Chakren.
  • den Mut, Energien bei den anderen zu lesen.
  • dieses lesen sorgsam zu vermitteln.
  • Energiefluss in deinem gesamten System: körperlich, mental und emotional.
  • Freude und viel Spass mit Readings.

ICH BEGLEITE DICH IM BEREICH COMMUNITY + SUPPORT

Als zertifizierter WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® biete ich dir viel Praxis im geschützten Raum.

Ich offeriere dir wöchentlich die Möglichkeit, zu üben, wenn dir danach ist.

Ebenso bekommst du wöchentlich Support durch direktes Coaching von mir und meinem Team.

Wir bieten dir somit viel Raum, den du nicht als Pflichtprogramm nutzen musst, aber der dir den Rahmen geben will, dir die Hand reicht, wenn du etwas erproben willst.

Dadurch erlebst du:

 

  • wöchentlichen Support durch Office Hours. Stets 60 Minuten.
  • wöchentlichen Support durch praxisorientierte Trainings, stets 60 Minuten.
  • direktes Schritt- für - Schritt- Umsetzen während der Trainings.
  • Freiraum im Kopf, weil du alles direkt umsetzt im Training und nicht nachher noch Stunden verbraten musst.
  • Studio Circles mit der Option, dich zu zeigen und andere direkt anzuleiten, so dass du im geschützten Rahmen deinen Circle üben kannst.
  • Freude und Leichtigkeit, Wohlwollen und Ermutigung.
  • Support durch das gemeinsame Forum, falls zwischen den Sessions Fragen auftauchen.

DAUER + ZEITEN

Die Ausbildung dauert 18 Wochen plus eine ruhige Phase im Juli durch Audio- Trainings, welche du selber zeitlich einteilen kannst.

Der Start ist am 21. Juni 2021 und Mitte Oktober oder früher, hast du deinen eigenen WOMANIFEST® CIRCLE gestartet.

 

EBENE 1:

EMPOWERMENT + SOUVERÄNITÄT

Jeden Freitag bekommst du dein Audio- Training von mir. Dies dauert 60 Minuten.

DEEPENING mit Andrea wöchentlich für die ersten 8 Wochen für 60 Minuten LIVE via Zoom.

OFFICE HOURS mit meinem Team für deine Fragen.

Wir nehmen jede Session auf und geben sie dir als mp3 Datei zum Nachhören, falls du nicht live dabei sein kannst.

 

EBENE 2:

ENERGIE- KARTEN READINGS, PRAXIS, MARKETING, MONEY, SUPPORT

Wir widmen ein ganzes Wochenende dem Lesen der Energie- Karten und den Readings, plus haben viel Zeit für die Praxis.

Wir machen  Ferien im JULI und senden dir jedoch die Audio- Trainings zu, so dass du in deinem Tempo arbeiten und einteilen kannst.

Wir geben dir die freiwillige Option von Office Hours zu 60 Minuten, wo mein Team für deine Fragen da sind.

Ebenso halten wir luftige Studio Circles, in dem du selber die Möglichkeit hast, in der Gruppe zu üben.

Wir werden dir ebenso eine Übungsperson anweisen, das wird Spass machen!

 

AUFNAHMEN DER SESSIONS:

Es ist kein Problem, wenn du nicht immer präsent sein kannst. Das ist menschlich und wir wissen darum.

Wir nehmen jede Session auf uns geben sie dir als mp3 Datei zum Nachhören, falls du nicht live dabei sein kannst.


BONUS THE MAGICAL SALESPAGE

The magical Salespage ist ein extra Bonus als Audio, welcher Andrea als Geschenk an alle Teilnehmer geben wird.  


BONUS HIGH PRISTESS ACTIVATION

DIE TORE FÜR DIESEN BONUS SCHLIESST MITTE MAI

Wenn du dich bis Mitte Mai anmeldest, erhältst du Zugang zu meinem äusserst transformierenden HIGH PRIESTESS TRAINING als Audio. Wir aktivieren deine HIGH PRIESTESS oder HIGH PRIEST Energie, klären, stärken, stabilisieren. Du erlebst eine Verschmelzung von deiner DIVINE FEMININE UND DIVINE MASCULINE Energie. Ein Highlight für alle, die sich als Leaderin oder Leader der neuen Zeit verstehen. Du erhältst dieses Audio-Training als Bonus bei deiner Anmeldung bis Mitte Mai 2021.


die tore zur definitiven anmeldung öffnen sich am 12.05.2021 um 11.30 Uhr

DEINE INVESTITION

DIE GESAMTE AUSBILDUNG DER EBENE 1 + 2 BETRÄGT

CHF 2450.-

 

 Es sind Ratenzahlungen oder Einmalzahlungen möglich.

 

Um weitere Informationen zur Ausbildung zu erhalten oder um am Infocall vom 12. Mai, 11.30 Uhr teilzunehmen, trage dich bitte hier ein:


EIN PAAR GEDANKEN MEINERSEITS

Ich bin nun einige Jahre in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und habe sehr viel Erfahrung mit Menschen, ihren Ängsten und der Sorge nach Macht und Ohnmacht, Scham und Wunden.  Ich liebe es Menschen zu aktivieren und sie zu motivieren, für ihre Ziele zu gehen.

 

Da ich persönlich auch als starke Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Menschen begleiten zu können, die auch umsetzen, was ich ihnen aufzeige.

 

Für mich ist Freiheit enorm wichtig und viele schreiben über mich, ich sei eine Art Anti Guru. Das gefällt mir. Ich glaube, es ist wichtig, sich von Dogmen zu lösen. Dies bedeutet, dass jede und jeder in die eigene Kraft kommt, seine Wahrheit erkennen kann und diese auch lernt, auszusprechen.

 

 

Diese AUSBILDUNG ist enorm heilend und wird dich reich beschenken!

 

Ich freue mich enorm, diese kraftvolle Arbeit mit dir und im Kreise Gleichgesinnter zu tun!

 

Andrea Hiltbrunner


"ANDREA ÜBERFORDERT NICHT, SONDERN SPÜRT MIT IHRE FEINFÜHLIGKEIT SEHR GENAU, WAS DIE GRUPPE WIRKLICH BRAUCHT.

Wer Andrea live erlebt, kann ihr eigentlich nicht mehr widerstehen. Mit einer Klarheit und Präsenz erschafft sie Räume, in denen gemeinsames Wachstum möglich ist. Ich fühlte mich immer "gechallenged", aber niemals überfordert, und alle gedachten Ausreden verlieren in diesen Räumen ihre Existenz. So ist es leicht, mit den richtigen Impulsen, neue Ideen und auch Umsetzungskraft zu aktiviere." Alexandra Lehmann


"MIT MEINEN ÄNGSTEN KANN ICH DANK ANDREA KONSTRUKTIV UND ENTSPANNT UMGEHEN UND ICH LASSE MICH NICHT MEHR VON IHNEN LÄHMEN!

Hatte ich manchmal das Gefühl, dass es nicht weiter geht, hat Andreas es immer wieder mit den Trainings oder neuen Herausforderungen geschafft, mich aus der Komfortzone zu bringen und mich immer weiter meiner Geniezone anzunähern. Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, die einzelnen Puzzle Steinchen zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzusetzen." Monika Thaler


"ANDREA ARBEITET ENORM BEWEGEND!

Endlich bin ICH in Bewegung gekommen. Diese innere Bewegung äussert sich nun im Aussen. Es öffnen sich immer mehr Türen, der Kontakt mit fremden Menschen geht auf ein mal ganz leicht. Ich finde das so spannend. Da fliessen plötzlich Energien und meine Lust in die weite Welt hinaus zu schnuppern wächst  von Tag zu Tag." Sylvia Jungo


"WUNDERVOLLE ENTFALTUNGSRÄUME.

Jeder Retreat von Andrea ist für mich eine Reise in mein Inneres. Und jeder Retreat schlägt früher oder später inspirierende, klärende Wellen in meinen Alltag und in meinem Wirken. Ich liebe, dass sie in sich geschlossen sind und gleichzeitig erlebe ich eine Entfaltung von Retreat zu Retreat. Sie sind für mich herrliche, umfassend nährende 'Boxen-stopps', wo ich einfach 'sein' darf, mich bewegen lassen kann, mal ganz still und manchmal im kreativen Ideenfluss, umhüllt und getragen von wundervollen Menschen. Das geniesse ich jedes Mal sehr!!! DANKE von Herzen liebe Andrea für diese wundervollen Entfaltungsräume, welche Du kreierst und hältst." 

Mirjam Lutz 


"UND ES WIRKT SO LEICHT UND EINFACH BEI DIR, ALS WÜRDEST DU AUS EINER UNERSCHÖPFLICHEN QUELLE GESPEIST.

Wow, vielen Dank für das Geschenk. Ich bin immer wieder geflasht über die Breite Deines Angebots und den Umfang Deines Wissens und wie es bei jedem Workshop/Retreat immer noch tiefer geht und spezieller wird. Und es wirkt so leicht und einfach bei Dir, als würdest Du aus einer unerschöpflichen Quelle gespeist, so ohne Anstrengung und Mühe. Wie geht das? Der Workshop heute war schon sehr intensiv - und es war "nur" Wissensvermittlung - kurz an der Oberfläche gekratzt. Bei jedem nochmaligen Anhören versteh' ich noch mal mehr über meine Strategien und Glaubenssätze. Ich fühle schon die Menge an Input und tiefgehender Transformation eines Wochenendes SOULMEDICINE und 10 Monaten SoulFragments. Das hat schon ziemlich viel Suchtpotential für mich, die stets danach sucht, wie wir Menschen bzw. die Welt funktionier(en). Danke!" K.G.