Nimm deinen Platz im Leben ein

Andrea Hiltbrunner Womanifest

Wenn du weisst was du möchtest, dann geh ohne Wenn und Aber dafür. Es spielt keine Rolle, ob es ein privates Ziel, wie eine harmonische Beziehung oder etwas Materielles wie das neue Auto ist. Egal ob dein Wunsch gross oder klein ist, geh dafür. Was sind (noch) deine Hindernisse? Räume sie aus dem Weg. Du brauchst noch was? Dann hole es dir. Nur mit Hoffen und Wünschen kommst du nicht weiter.

Erfülle dir deine Bedürfnisse, sei ganz du selbst und komm ins Tun. Ermächtige dich selber.

 

Dazu darfst du dir gerne ein paar Fragen beantworten: Was möchtest du wirklich? Wo möchtest du erfolgreich sein? Und ganz wichtig, wie stehst du zu dir? (An)Erkennst du deine Fähigkeiten?

 

 


Wenn du nicht zu dir selber stehst und nicht an deine Fähigkeiten glaubst, sabotierst du dich und deinen Erfolg selber. Du gibst dir nicht den Platz, der dir im Leben zusteht.

Glaube an dich, deinen Wert und deine Fähigkeiten, nur so kann das Resonanzgesetz wirken und das Leben dich unterstützen. Solange du dich selber klein hältst, kann auch nichts Grosses zu dir kommen.

 

Ja ich weiss, da kommen Gedanken hoch wie, das darf ich doch nicht, das ist egoistisch, was denken dann andere von mir? Das kenne ich von mir selber nur zu gut. Erst als ich anfing, auf mich zu schauen und nicht auf die anderen, kam ich in meine Kraft und konnte anfangen, mir meinen (ganzen) Platz im eigenen Leben zu geben. Ich begann Schritt für Schritt umzusetzen und zu wachsen. Das kannst du auch!

 

Hatte ich Angst vor Kritik und Angst zu scheitern? Ja, immer wieder, vor allem wenn ich aus meiner Komfortzone ging. Für mich selber einzustehen und Grenzen zu setzen, fiel mir unheimlich schwer. Für andere war ich immer da, aber für mich selber?

Ich bin auch gescheitert, habe meine Ziele nicht immer erreicht. Ich habe aber nicht aufgegeben, sondern habe es nochmals und nochmals versucht. Jedes Mal war es einfacher und jedes Mal habe ich so viel gelernt. Heute würde ich es auch nicht mehr als scheitern oder Fehler bezeichnen, sondern als eine gute Lernerfahrung. Es war vielleicht ein Umweg, trotzdem bin ich meinem Ziel treu geblieben.

 

Dabei haben mich das Buch von Andrea Hiltbrunner und der Womanifest® Circle sehr unterstützt. Ich lernte so viel über mich und bekam Unterstützung. Ich sah wie wertvoll diese Circles sind, so wünschte ich mir, dass weiterzugeben, weiterlehren zu können. Ich machte die Ausbildung und habe meinen Platz als Womanifest Circle Practitioner® eingenommen. Dankbar, demütig und voller Begeisterung gehe ich meinen Weg.

Also warte nicht länger, ermächtige dich selber, mach das in deinen Gedanken z.B. durch Bilder, Visionen. Mach es durch deine Emotionen z.B. Freude und Begeisterung und über deinen Körper, indem du ins Bewegen und Tun kommst. So nimmst du dir deinen Platz im Leben ein und kannst Fülle manifestieren.

Die Autorin von diesem Blogbeitrag ist Manuela Cursaro:


Womanifest Circle Practitioner

Mein Name ist Manuela Cursaro, ich bin Womanifest Circle Practitioner® und Oracle Card Practitioner.

Unser nächster Circle startet am 29.3.22 mehr erfährst du unter https://spirituellebegleitung.ch/womanifest-circle/ oder melde dich gleich per Mail an manuela@spirituellebegleitung.ch

 



Nun zu dir

Schreibe mir im Kommentar, was dich an dem Artikel berührt.

P.s. Klicke hier um an einem Circle der zert. Womanifest Circle Practitioner® teilzunehmen und lade auch die Menschen aus deinem Umfeld zu dieser wunderbaren Erfahrung ein. 

share the love


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Monika (Mittwoch, 30 März 2022 18:49)

    Vielen Dank, Manuela, für diesen klaren und schönen Blogbeitrag, den ich mit Freude gelesen habe.

  • #2

    Manuela (Donnerstag, 31 März 2022 11:19)

    Liebe Monika das freut mich sehr. Liebe Grüsse

  • #3

    Sandra (Freitag, 01 April 2022 13:51)

    Liebe Manuela, die richtigen aufbauenden Worte, zur richtigen Zeit. Lieben Dank für deinen Blogbeitrag.

  • #4

    Manuela (Freitag, 01 April 2022 14:25)

    Liebe Sandra, das freut mich sehr, wenn dich meine Worte aufbauen konnten. Danke für dein mitteilen. Liebe Grüsse

  • #5

    Anne (Montag, 04 April 2022 19:50)

    Liebe Manuela, danke für diesen mutmachenden Artikel, für sich selbst einzustehen und dafür zu gehen. Deine Worte treffen für mich ins Schwarze.