Wundervolle Tools, Meditationen und Guides, um voll in deine Kraft zu kommen

Andrea Hiltbrunner Womanifest

Ich und meine High Priestess Business School Kundinnen beschenken dich vom 14. - 24. März in einem GEWINNSPIEL mit Preisen im Wert von über 44.000 Franken. 

Du kannst Bücher, Meditationen, Kurse, Coachings und vieles mehr gewinnen.

 

Es ist sehr leicht, dabei zu sein. In den kommenden Tagen wirst du weitere Informationen von mir erhalten.

 

Es ist eine sehr aussergewöhnliche Sache, die ich hier kreiert habe und ich freue mich sehr, dich an meiner Freude teilhaben zu lassen!

 

 

 


Sei bei der Priestess Party dabei

 

 Setze dir eine Erinnerung vom 14. bis 24. März, damit du kein Geschenk verpasst! Du darfst diese freudige Nachricht gerne teilen!

Herzlichst, Andrea

 

P.s. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Bitte teile diese wunderbaren Neuigkeiten.

share the love


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Kerner (Mittwoch, 09 März 2022 15:20)

    Danke, freue mich mit dir, und teile weiter.❣DANKE

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 10 März 2022 08:36)

    Ah, wie wunderbar <3