Dein Auftrag in dieser Zeit

Andrea Hiltbrunner Womanifest

Du hast einen Auftrag hier auf dieser Erde.

 

Du bist hier gelandet, auf dieser Welt in eine Form gekommen.

 

In dieser nicht einfachen Zeit.

Du bist hier.

Du bist hier wegen einem bestimmten Grund.

 

Wir brauchen dich nun mehr denn je.

Die Erde braucht dich.

 

Die Menschen brauchen dich.

 

Auf "mehr lesen" klicken.

 


Lege deine Zweifel jetzt ab

Bitte leg alle Sätze und Zweifel ab in dir, die dich glauben machen, du müsstest noch warten, um deine Arbeit zu tun.

 

Dafür ist nun keine Zeit mehr.

Zum Warten. Das meine ich ernst. Wir brauchen jetzt dein Licht. Die Erde braucht es.

 

Die Menschen um dich herum brauchen es.

 

In Zeiten wie diesen, wo die Schatten der Ereignisse tiefe Furchen auf unsere Stirnen legen, brauchen wir Licht.

 

Es gibt kein Entkommen mehr.

 

Komme heraus aus deinem Versteckspiel und zeige dich der Welt.

Die Welt braucht dich, deine Gaben, deine Arbeit.

 

Der Moment zu warten ist abgelaufen.

 

Gehe einen Schritt.

 

Lasse die Angst in dir, nicht perfekt zu sein, in Frieden ruhen.

Die Angst ist nicht deine Wahrheit.

 

Deine Wahrheit ist deine Kraft in dir und Menschen dadurch zu berühren.

 

Wir sind nicht interessiert an perfekten Menschen.

 

Wir sind interessiert an Menschen, die Licht und Frieden und Fröhlichkeit und Enthusiasmus und Heilung und Liebe und Kreativität und Kraft und Zauber bringen.

 

Es gibt kein Entkommen mehr.

 

Deine Zeit ist jetzt. Wir brauchen dich, deine Liebe, deine Hingabe, dein Licht jetzt.

 

Jetzt.

NUN ZU DIR

Ich freue mich über ein Wort, einen Satz, einen langen Kommentar, was du aus meinen Worten rausnimmst.

 

Kommentiere!

 

Ich sende dir viel Liebe, Andrea Hiltbrunner

VERBINDE DICH MIT GLEICHGESINNTEN IN MEINER WOMANIFEST GRUPPE

Andrea Hiltbrunner Womanifest

share the love


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Gerd (Mittwoch, 05 Januar 2022 10:32)

    Wow was für ein kraftvoller Text. Ich spüre beim lesen
    direkt einen Schubs in die richtige Richtung und starke motivierende Energie.
    Seltsam, normalerweise habe ich sowas bei Texten eher nicht.

  • #2

    Verena - Team Andrea (Mittwoch, 05 Januar 2022 11:26)

    Hallo Gerd,
    es freut mich, dass der Text etwas in dir in Bewegung bringt.
    Herzlichst,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #3

    Ruth (Mittwoch, 05 Januar 2022 15:15)

    Aus meiner SZC Ausbildung kommt mir mein Kraftsatz in den Sinn:
    Ich bin sonnige Herz, dass Freude und Liebe bringt, so dass alle in der Liebe sein können.

  • #4

    Verena - Team Andrea (Donnerstag, 06 Januar 2022 11:31)

    Liebe Ruth,
    vielen Dank für diesen schönen Satz. Es freut mich, dass du diesen besonderen Satz mit dir trägst.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #5

    Claudia (Donnerstag, 06 Januar 2022 15:29)

    Ich fühle mich direkt angesprochen. Diese Zweifel und Gedanken, noch nicht gut genug zu sein, noch zuwenig zu wissen, zu können, kenne ich nur zu gut. Es ist viel einfacher, sich immer weiterzubilden und die Wertschöpfung für andere zu investieren als in die Sichtbarkeit zu gehen, zu verkaufen. Ich beginne jetzt mit Online-Intuitions-Mal-Workshops für Gruppen, um Menschen helfen, sich zu erden und mit ihrer Intuition und ihrem Körper zu verbinden. Ich habe diese Idee jetzt mehr als ein halbes Jahr vor mich hergeschoben. Aber dein Weckruf war so deutlich und hat mich tief berührt, dass ich es jetzt angehe. Einen Testlauf in einer Gruppe Gleichgesinnter habe ich jetzt organisiert. Danke für deine Klarheit.

  • #6

    annet (Freitag, 07 Januar 2022 11:48)

    Genau das habe ich heute gebraucht, um den Faden von meinem Leben wieder auf zu nehmen, nachdem er mir abhanden gekommen war. Synchronizität! Danke dafür, Andrea!

  • #7

    Verena - Team Andrea (Dienstag, 11 Januar 2022 11:45)

    Liebe Claudia,
    das freut mich sehr, dass du zum einen diese wichtige Erkenntnis hattest und zum anderen jetzt ins Tun kommst und wirklich die Dinge umsetzt, die auf dich warten.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #8

    Verena - Team Andrea (Dienstag, 11 Januar 2022 11:48)

    Liebe Annet,
    so schön, dass du den Faden wieder finden und aufnehmen konntest.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner