Klarheit gewinnen fürs Business - ein Gespräch mit Margit Heuser und Andrea Hiltbrunner

Ich war bei der wunderbaren Margit Heuser im Podcast "Eine Reise zu dir" im Interview. Entstanden ist ein kurzweiliges Gespräch zu mir und meiner Arbeit, dem Channeln und wie du übers Herz authentisches Marketing betreibst.

 

Höre dir das Gespräch an, denn ich gebe dir  ganz viel Input für dich und dein Business. 

 

Klicke HIER, um zum Podcast zu gelangen.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Interview. 

 


NUN ZU DIR:

  • Welche Erkenntnisse nimmst du aus dem Interview mit?
  • Was ist dein nächster Schritt?

Schreibe mir deine Antworten im Kommentar.

 

Herzlichst, Andrea

 

P.s. Kennst du Menschen, für die dieses Gespräch eine Inspiration sein kann? Dann teile den Link mit ihnen und mache diesen Menschen eine Freude.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0