Authentisches Leadership in turbulenten Zeiten - Free Training

Ich bin nun einige Jahre in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und habe sehr viel Erfahrung mit Menschen, ihren Ängsten und der Sorge nach Macht und Ohnmacht, Scham und Wunden.  Ich liebe es Menschen zu aktivieren und sie zu motivieren, für ihre Ziele zu gehen. 

 

Heute mache ich dir das Geschenk von einem kostenlosen Leadership Training. 

Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG) mir ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  


Free Leadership Training

Dieses Training ist eine lehrreiche und tiefgreifende Session mit mir über wahres Leadership in turbulenten Zeiten. Du lernst zu unterscheiden, was Grenzen oder Schutz/ Bewaffnung ist und wie du durch herausfordernde Zeiten authentisch und mit Mitgefühl navigieren kannst, so dass es am Ende Gewinner gibt anstelle von Verlierern.

 

Trage dich hier für dieses Training ein, welches ich dir kostenlos zur Verfügung stelle: 

Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG) mir ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  


Da ich persönlich auch als starke Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Menschen begleiten zu können, die auch umsetzen, was ich ihnen aufzeige.

 

Für mich ist Freiheit enorm wichtig und viele schreiben über mich, ich sei eine Art Anti Guru. Das gefällt mir. Ich glaube, es ist wichtig, sich von Dogmen zu lösen. Dies bedeutet, dass jede und jeder in die eigene Kraft kommt, seine Wahrheit erkennen kann und diese auch lernt, auszusprechen.

NUN ZU DIR:

  • Was sind deine Erkenntnisse aus dem Leadership Training?
  • Was ist dein nächster Schritt?

Schreibe mir deine Antworten im Kommentar.

 

Herzlichst, Andrea

 

P.s. Teile diesen Artikel mit den Menschen, für die das Thema vom Leadership auch von Bedeutung ist.


Ich bin damit verstanden, dass Andrea Hiltbrunner (Womanifest AG) mir ihren Newsletter senden darf. Ich kann mich jederzeit austragen.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0