Die Zeit ist reif, dir und deinem Weg zu vertrauen

 

In dir liegt ein ganzes Universum an Möglichkeiten!

 

Die Karte Intuition aus meinem Womanifest® Power Set ist ein direktes Zeichen, dass du die alten Pfade deines Denkens und Egos verlassen darfst, denn Neues möchte in dein Leben kommen. 

In dir möchte sich eine neue Welt, eine grössere Perspektive breitmachen. Der direkte Zugang zu deinem Herzen und zu deinem Bauchgefühl ist jetzt möglicher denn je.

 

Mache dich auf den Weg und verbinde dich mit dieser manchmal noch leisen Stimme, die dir sagt, was du machen sollst oder was nicht. Befreie dich von alten Mustern und Gedanken, die dich hindern, pure Freude zu erleben.

 

Lasse den übertriebenen Willen, etwas auf alte Art zu erreichen, hinter dir. 

Schau dir dieses Video aus der Womanifest® Circle Week an, in welchem Manuela Cursaro und Damaris Keller zu dem Thema Intuition sprechen.

Zusätzlich haben die Womanifest Circle Practitioner® und Womanifest Circle Coaches® in den Interviews ihre Lieblingstools verraten, welche sie im Alltag sehr unterstützen. In diesem Video zeigen dir Manuela und Damaris ihr Lieblingstool. 

 

nun zu dir:

Frage dich jetzt:

  • Wo halte ich zu sehr an Altem fest?
  • Wo werde ich weich?
  • Was ist der Impuls, der aus mir herausströmt?

 

Die Emotional Balance Meditation ist ein sehr gutes Tool, um deine Intuition wieder wahrnehmen zu können.  

 

Trage dich für diese Meditation ein. Sie ist kostenlos.

 

Womanifest Circle Andrea Hiltbrunner
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Andrea (Womanifest AG) alle 14 Tage einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  




Schreibe mir doch deine Antworten zu den 3 Fragen im Kommentar.

Herzlichst,

Andrea

P.s. Bitte teile diesen Artikel mit den Menschen, wo du das Gefühl hast, er könnte für sie wichtig sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manuela (Dienstag, 08 Juni 2021 12:59)

    Was für eine Bereicherung diese Circel sind, wird mir bei jedem mal, noch mehr Bewusst. Es ist immer so schön die Schritte und Entwicklung der Teilnehmer zu sehen. Bis jetzt hatte noch niemand keine Ergebnisse :-)

  • #2

    Monika (Dienstag, 08 Juni 2021 19:52)

    Sich mit seiner Intuition neu oder bewusster zu verbinden, ist wahrscheinlich bei den meisten Menschen ein Prozess, der etwas Zeit braucht. Ein Womanifest Circle kann diesen Prozess zum Laufen bringen. Ich finde es wunderschön, die kleinen Veränderungen zu bobachten bei mir und bei Circle-Teilnehmenden.

  • #3

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 10 Juni 2021 10:10)

    Liebe Manuela,
    wie schön, dass dir das mit jedem Mal noch mehr bewusst wird. Und es ist eine Entwicklung auf bei den Seiten, oder? Auf der Seite der Teilnehmer und auch auf der Seite der Circle Practitioner.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #4

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 10 Juni 2021 10:13)

    Liebe Monika,
    ja, es ist ein Prozess, der sich immer weiter entwickelt. In einem Circle unterstützt ihr die Teilnehmenden dabei und das finde ich so grossartig und bin sehr dankbar, dass ihr diese wichtige Arbeit macht.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner