Was sagt dir deine innere Stimme?

Kartenset Womanifest Andrea Hiltbrunner

 

Die Karte Kommunikation aus meinem Power Set fordert dich auf, deiner inneren Stimme zuzuhören. 

 

Diese Karte unterstützt dich auf zwei Arten.

 

In einem ersten Prozess gehst du in die Stille, um diesen Ruf in dir wahrzunehmen. Die innere Stimme zu finden.

 

Es geht darum, ihr zu vertrauen und auf sie zu hören, auch wenn du weisst, dass andere Menschen nicht dieselbe Meinung oder Haltung haben.

 

Nimm deine innere Wahrheit mit dir selber wahr.  

Schau dir dieses Video aus der Womanifest® Circle Week an, in welchem Romy Hählen zu dem Thema Kommunikation spricht.

Zusätzlich haben die Womanifest Circle Practitioner® und Womanifest Circle Coaches® in den Interviews ihre Lieblingstools verraten, welches sie im Alltag sehr unterstützt. In diesem Video zeigt dir Romy ihr Lieblingstool. 

 

nun zu dir:

Kannst du deine innere Stimme wahrnehmen? Was sagt dir deine innere Stimme? Die Emotional Balance Meditation ist ein wunderbares Tool, um zu hören, was deine innere Stimme dir sagt. 

 

Trage dich für diese Meditation ein. Sie ist kostenlos.

 

Womanifest Circle Andrea Hiltbrunner
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Andrea (Womanifest AG) alle 14 Tage einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  




Schreibe mir doch im Kommentar, was deine innere Stimme dir sagt.

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

P.s. Bitte teile diesen Artikel mit den Menschen, wo du das Gefühl hast, er könnte für sie wichtig sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika (Donnerstag, 27 Mai 2021 18:28)

    Ich erlebe diesen Prozess als sehr kraftvoll. Indem ich meine innere Stimme höre und ihr vertraue, stärke ich auch mein Selbstvertrauen und meine Zuversicht.

  • #2

    Romy (Donnerstag, 27 Mai 2021 21:56)

    Meine innere Stimme möchte gehört werden. Es braucht ein aufmerksames Hinhören und auch immer wieder ein Prüfen: ist es mein Herz das spricht oder mein Verstand? Wenn ich sie wahrnehme und ihr vertraue, dann schöpfe und handle ich im Einklang mit mir. Das Vertrauen in meine innere Stimme wächst. Mein Herz zeigt mir den Weg.

  • #3

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 28 Mai 2021 14:52)

    Liebe Monika,
    oh ja, das ist wirklich ein sehr kraftvoller Prozess, den du beschreibst. Super, dass deine Zuversicht und dein Selbstvertrauen sich dadurch festigen.
    Alles Liebe, Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #4

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 28 Mai 2021 14:55)

    Liebe Romy,
    das hört sich toll an, was du schreibst. Und ich freue mich sehr mit dir, dass dein Vertrauen in deine innere Stimme wächst.
    Alles Liebe, Verena - Team Andrea Hiltbrunner