Was lieben die Womanifest Circle Practitioner® an den Womanifest Circles® am meisten? Teil 3

Unsere Gesellschaft bietet so viele Möglichkeiten, sich als Individuum auszudrücken. Jeder strebt danach, einzigartig zu sein. Jede und jeder ist es auch. Gleichzeitig sind wir gehemmt, uns voll und ganz in diesem Selbstausdruck zu zeigen. Wir fürchten uns davor, dass wir nicht dazugehören.

 

Das Prinzip vom Womanifest® ist es, gehört und gesehen zu werden. Viele Menschen haben dies ihn ihrem Leben nur wenig oder noch gar nicht erfahren. 

Dabei ist es so wichtig, vom Gegenüber wirklich wahrgenommen und gehört zu werden, anstatt dass das Gegenüber nur darauf aus ist, sich selbst Gehör zu verschaffen. 

 

Mir ist es wichtig, dass du in den Womanifest Circles® wirklich gesehen und gehört wirst und die Angst vor deinem Selbstausdruck schmelzen kann. 

 

 

Was meine zertifizierten Womanifest Circle Practitioner® an den Womanifest Circles® so sehr schätzen und lieben, erfährst du hier:


 

"Am meisten liebe ich an den Circles, die erhebende Energie, den vertrauensvollen, ehrlichen Austausch und die so klärende, treffende Energie des Womanifest Powerset. Die Unterstützung des Teams. Die Unterstützung und Bestärkung zur Umsetzung." - Esther Bohren

 

"Ich liebe es mit Ruhe und Geduld, mit Akzeptanz und Wertschätzung, ohne irgendwelche Erwartungen sich einem Prozess zu widmen. Das habe ich erlebt, dass dies alles in einen Circle möglich ist.

Es gibt immer jemanden der oder die den Mut hat, etwas anzusprechen, ein Thema ein Bereich, der auch den anderen hilft neue Erkenntnisse, positive Einstellungen in sich selbst zu entwickeln." - Anita Keller - Frei

 

"Am meisten liebe ich an den Circles das Zusammenkommen der Frauen in der Schwesternschaft. Darin nähren wir Frauen uns selbst, um von dort aus wieder ganz anders zum Mann zu gehen. Es geht nicht mehr gegen den Mann, es geht um eine Aussöhnung zwischen Frau und Mann, zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen, das ist es was es braucht in der Welt." - Annet Beeker

 

 

"Leb wohl, ich heisse Damaris Keller, am meisten Liebe ich an den Circles, die Leichtigkeit des Seins und die Tiefe des Lösens und Veränderns." - Damaris Keller

 

 „Am meisten liebe ich an den Circles, die Herzensverbindung zu meinem Buddy, zur Gruppe und natürlich zu Andrea. Ich werde gehalten und gesehen mit meinen Gefühlen (weiblicher Part) und konnte dadurch die Einheit spüren. Durch die Arbeit in den Gruppen sind wir gleich ins Tun gekommen (männlicher Part).

Es gab gleich Aha Erlebnisse und dadurch Heilung, ganz einfach für mich." - Ursula Philipp

 

 

„Am meisten liebe ich an den Circles, dass es einen guten, zwanglosen und freudigen Austausch zwischen den Leiterin (dem Leiter) und den Teilnehmern gibt." - Hartmut Jabs

  

„Am meisten liebe ich an den Circles, die Verbundenheit und das Vertrauen, welches wir in dieser Zeit in uns selbst und untereinander aufbauen. Und ich liebe es auch Menschen in ihren Transformations-Schritten zu begleiten und ihr Wachstum zu sehen. Wow, Freude, Liebe und Urvertrauen dürfen wieder ins Leben jedes einzelnen Teilnehmers einziehen. Und das ist sehr berührend." - Esther Vogel

 

„Am meisten liebe ich die spielerische Leichtigkeit und Tiefe mit dem Powerkartenset- das bringt so viele Erkenntnisse und Freude. 

Die Energie der einzelnen Circle ist online genauso spürbar wie offline Und in der Gemeinschaft erhältst du Inspirationen, falls du mal keine Antwort findest. Für mich war es im Kreis viel leichter als ganz allein durch das Buch zu gehen." - Jennyfer Boortz

  

„Am meisten liebe ich an den Circles den Austausch. Die Circles sind einfach und klar strukturiert. Das Buch gibt mir den roten Faden durch den Prozess. Aber ohne die Treffen wäre es eine halbe Sache. Im Circle kann ich Fragen stellen, Unsicherheiten klären und, vor allem, mich austauschen mit anderen Menschen, die denselben Prozess durchlaufen. Das ist enorm unterstützend, bereichernd und nährend." - Monika Mortimer

  

„Am meisten liebe ich an den Circles, dass in jedem einzelnen von uns so viel Potential steckt, wir voneinander lernen, uns inspirieren und bestärken können. In einem Raum, vom grossen Ganzen getragen, seine Schöpferkraft zum Fliessen bringen." - Susanne Demuth

 

„Am meisten liebe ich an den Circles diese Nähe und Herzensverbindung zu meinem Buddy, der Gruppe und dem Andreateam, und das Erkennen, dass ich gehalten, verstanden und gesehen werde." - Ursula Hofinger

Nun zu dir:

Willst du Womanifest Circle Practitioner® werden?

WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  + ACTIVATION DER HIGH PRIESTESS ENERGIE

IN DIESER TIEFGRÜNDIGEN 4- MONATIGEN AUSBILDUNG GEBE ICH DIR ALLE MEINE ERPROBTEN TOOLS AN DIE HAND, DIE DICH ZU EINER EXCELLENTEN FÜHRUNGSPERSON VON WOMANIFEST CIRCLES® MACHT.

Wir sind nun in einer Zeit angelangt, in der wir vom Einzelkämpfertum in ein kraftvolles Bilden des Kollektiv kommen.

 

Dies bedeutet, dass jede und jeder einzelne Mensch gefordert ist, in sich selbst stabil und souverän dazustehen. Aufgerichtet zu sein und diese Kraft zu verkörpern.

 

Als zertifizierter WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  verkörperst du tiefgreifende Verbindung, Souveränität, Offenheit, Halt und klare Führung.

 

Als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® arbeitest du weder religiös noch politisch. Du hältst Raum für Freiheit und schaffst einen sicheren Raum, in dem sich jede und jeder gesehen, gehört und geborgen fühlt.

 

Wenn wir unserer Seele wieder lauschen können, unseren Instinkt wieder lernen aufzuwecken und ihm zu vertrauen, dann können wir druckfrei für uns als Mensch und für ein gesundes Miteinander einstehen.


INFOCALL

der infocall zur ausbildung findet statt am 12. mai 2021 um 11.30 uhr via zoom

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

P.s. Teile diesen Artikel gerne mit den Menschen, für die er wichtig sein kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 12 Mai 2021 13:15)

    Einfach eine wundervolle, geniale Sache, sie Circles und die Ausbildung. :-) <3

  • #2

    Simone H. (Mittwoch, 12 Mai 2021 16:06)

    Die Womanifest Circles tun einfach gut. Kann ich wärmstens empfehlen!

  • #3

    Annet (Freitag, 14 Mai 2021 10:23)

    Die Womanifest Circles bieten ungeahnte Möglichkeiten auf vielen Ebenen, denn sie sind vieles mehr als ein bloßes Zusammenkommen.

  • #4

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Montag, 17 Mai 2021 10:19)

    Liebe Manuela,
    yeay, vielen Dank für dieses fantastische Feedback.
    Durch euren Einsatz und euer Sein werden die Circles zu etwas ganz tollem.
    Vielen Dank an euch Circle Practitioner.
    Alles Liebe,
    Verena

  • #5

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Montag, 17 Mai 2021 10:21)

    Liebe Simone,
    lieben Dank für diese Empfehlung. Ja, in einem Circle zu sein, ist wirklich ganz besonderes.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #6

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Montag, 17 Mai 2021 10:24)

    Liebe Annet,
    du hast so recht. Es gibt jedes einzelne Mal etwas zu entdecken und zu erleben, da man immer weiter in die eigene Tiefe kommt.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #7

    Caroline Schlögl (Dienstag, 18 Mai 2021 11:31)

    Ich finde es auch so schön und toll, wenn sich Menschen entscheiden für sich einzustehen. Sich für Wachstum, mehr Bewusstsein und Achtsamkeit mit Herzfreude entscheiden. Ich freue mich über jeden, der beim Circle dabei ist.

  • #8

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 20 Mai 2021 12:15)

    Liebe Caroline,
    ja, du hast so recht. Und genau das ist es auch, was ihr einem Circle - in diesem geschützten Raum - kreiert.
    Alles Liebe,
    Verena