Es ist die Angst, wirklich gesehen zu werden

In meinem  Buch schreibe ich über diese Angst, wirklich gesehen zu werden und in meiner Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® lerne ich den Menschen diese Angst zu überwinden. 

  • Wir haben Angst, dass wir nicht gut genug sind.
  • Wir haben Angst, jemanden zu enttäuschen.
  • Wir haben Angst, dass wir scheitern.
  • Wir haben Angst, dass jemand uns seltsam finden wird.
  • Wir haben Angst, dass Leute sich von uns abwenden.
  • Wir haben Angst, jemanden zu verlieren.
  • Wir haben Angst, den Partner/die Partnerin zu enttäuschen.
  • Wir haben Angst vor der Reaktion von den Freunden unseres Partners.
  • Wir haben Angst, nicht dazuzugehören.

Kommt dir die eine oder andere Angst bekannt vor? Mir schon – ich kenne alle davon.

 

Doch diese Sorgen und Gedanken bringen dich weiter weg von dir, von deinem wahren Wesen. Du rennst davon und kommst dabei aus der Puste. Du entfernst dich von deinem wahren Charakter und fühlst dich dumpf. Oder verärgert. Oder gehetzt, genervt, gereizt und ungeduldig.

Das Womanifest® - Prinzip ist:

Willst du Womanifest Circle Practitioner® werden?

Wir sind nun in einer Zeit angelangt, in der wir vom Einzelkämpfertum in ein kraftvolles Bilden des Kollektiv kommen.

 

Dies bedeutet, dass jede und jeder einzelne Mensch gefordert ist, in sich selbst stabil und souverän dazustehen. Aufgerichtet zu sein und diese Kraft zu verkörpern.

 

Als zertifizierter WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  verkörperst du tiefgreifende Verbindung, Souveränität, Offenheit, Halt und klare Führung.

 

Als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® arbeitest du weder religiös noch politisch. Du hältst Raum für Freiheit und schaffst einen sicheren Raum, in dem sich jede und jeder gesehen, gehört und geborgen fühlt.

 

Wenn wir unserer Seele wieder lauschen können, unseren Instinkt wieder lernen aufzuwecken und ihm zu vertrauen, dann können wir druckfrei für uns als Mensch und für ein gesundes Miteinander einstehen.

WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER®  + ACTIVATION DER HIGH PRIESTESS ENERGIE

IN DIESER TIEFGRÜNDIGEN 4- MONATIGEN AUSBILDUNG GEBE ICH DIR ALLE MEINE ERPROBTEN TOOLS AN DIE HAND, DIE DICH ZU EINER EXCELLENTEN FÜHRUNGSPERSON VON WOMANIFEST CIRCLES® MACHT.


INFOCALL

der infocall zur ausbildung findet statt am 12. mai 2021 um 11.30 uhr via zoom

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

P.s. Bitte teile diesen Artikel mit den Menschen, wo du das Gefühl hast, er könnte für sie wichtig sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika (Montag, 10 Mai 2021 21:34)

    Die Womanifest Circle Practitioner-Ausbildung hält was sie verspricht. Das kann ich bestätigen und bekräftigen. Tiefgreifende Veränderungen sind möglich, wenn du dich dafür entscheidest.

  • #2

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 12 Mai 2021 13:42)

    Liebe Monika,
    herzlichen Dank, für dein Feedback und deine Bestätigung.
    Danke, dass du Teil des Womanifest® - Universums bist.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #3

    Caroline Schlögl (Dienstag, 18 Mai 2021)

    Ja, es ist wichtig über Ängste zu sprechen und sich diese anzusehen. Im Circle ist es eine wunderbare Möglichkeit das gemeinsam zu tun. Es wird somit auch leichter. Die Karte "Urvertrauen" - ja, dieses Urvertrauen kann Berge versetzen und gibt uns all die Kraft um sich den Ängsten zu stellen und sie zu transformieren.

  • #4

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 20 Mai 2021 12:21)

    Liebe Caroline,
    du sagst es: dass man im Circle die wunderbare Möglichkeit hat, das gemeinsam zu tun. "Gemeinsam" ist das Schlüsselwort. Sobald eine Person beginnt sich zu öffnen, fällt es auch den anderen leichter und dann stellen alle fest, dass sie mit ihren Gedanken und Gefühlen gar nicht so alleine sind, wie sie immer dachten. Es auszusprechen und nicht alleine zu sein kann, wie du sagst, Berge versetzen.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner