Das Prinzip der Magie des Herzens

Ich habe soeben vier Wochen in Ägypten verbracht. Dem Land des Herzens. Es ist immer wieder erstaunlich, wie weich dieses Land ist und wie es uns ebenso weich werden lässt.

 

In den 4 Wochen habe ich sehr vieles über das Herz lernen können. Anfangs Woche ist auch THE DEEP HEART gestartet, falls du noch dazu kommen möchtest, dann darfst du dies gerne tun.

 

Was wirklich wichtig ist, ist, dass du lernst, deiner inneren Führung zu vertrauen.

 

Dein Herz, deine Intuition ist dein Wegweiser. Manchmal triffst du Entscheidungen, die sich richtig anfühlen und an denen du dir dennoch einen Zahn ausbeisst. Wichtig ist aber, dass du das Leben in dich einsaugst und es in vollen Zügen lebst.

In meinem Buch schreibe ich über das Prinzip der Magie des Herzens und dort tauchen wir näher ein was deine eigene Wahrheit ist, wo du sie lebst und wo du sie verfälschst. Meistens aus Angst zu scheitern.

Doch bevor wir dem Faden deiner Authentizität folgen, wollen wir Klarheit in deinem Herzen schaffen. Nimm dir Zeit und erfahre durch die Antworten auf folgende Fragen, was dein Herz wirklich begehrt.

Frage dich jetzt:

  • Worauf möchtest du in deinem Leben einmal zurückblicken?
  • Gibt es etwas, das du bereuen würdest, wenn du es nicht angehen würdest? 

Schreibe direkt im Kommentar deine Antworten.

 

Wow, es ist so schön, dass du in meinem Universum bist und jetzt freue ich mich auf deinen Kommentar. 

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


Meditation zu deinem inneren Kind

 

Eine wunderschöne Reise zu deinem inneren Kind

Melde dich jetzt an und du bekommst diese kostenlose Meditation sofort zugeschickt.

Ich habe die Datenschutzerklärung und den Disclaimer gelesen und bin damit verstanden. Andrea (Womanifest AG) darf mir ebenso Informationen zum Programm und ihren Newsletter senden. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  



Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 08 April 2021 10:56)

    Ich möchte zurückblicken auf Menschen dir ich in meinem Leben berührt habe. Dazu das wissen ich habe immer mein Bestes gegeben für meine Familie. Bis jetzt ist es mir gut gelungen.
    Alles was ich bereuen würde, wenn ich es nicht angegangen wäre habe ich bis jetzt immer umgesetzt oder bin gerade dran :-) Man weiss ja nie, wenn es zu spät ist.
    Wenn ich heute diese Welt verlassen müsste, wäre ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

  • #2

    Annet (Donnerstag, 08 April 2021 11:24)

    Mein Herz groß und weit gemacht zu haben in diesem Leben, darauf möchte ich einmal zurückblicken dürfen.
    Etwas zu bereuen, das wäre bereuenswert für mich. Konkret heisst das anzunehmen, dass ich in jedem Moment das mir Bestmögliche tue, um bei jeglicher Gelegenheit darüber hinaus zu blicken.

  • #3

    Monika (Donnerstag, 08 April 2021 18:03)

    Das Leben ist ein Weg. Manchmal schien dieser Weg klar und deutlich. Manchmal schien er verschwunden zu sein in einem Nebel, in einer Dunkelheit. Doch ich spürte den Boden unter den Füssen. Ich fand meine Wegweiser. Ich fasste Vertrauen und Mut. Dankbar gehe vorwärts und erfreue mich.

  • #4

    Cynthia (Donnerstag, 08 April 2021 21:26)

    Ich bin dankbar den Weg des Herzens gehen zu dürfen und ihm endlich voll und ganz zu vertrauen.

    Ich weiß jetzt schon, dass er mir Freude, Fülle und Leichtigkeit schenken wird.

    Ich würde es bereuen mein Leben nicht selbst in die Hand genommen zu haben. Selbstbestimmt und mutig meinem Glück entgegen zu gehen ist das Größte und Schönste was ich mir vorstellen kann!

  • #5

    Melanie (Donnerstag, 08 April 2021 22:37)

    Ich würde es bereuen nich gelebt zu haben, wenn ich nicht auf mein Herz höre.

  • #6

    Jenny (Freitag, 09 April 2021 07:13)

    Ich möchte Liebe und Frieden verbreiten und auf ein erfülltest Leben zurück blicken.
    Menschen begeistern und motivieren, ihrem Herzen zu folgen. Das Herz kennt den Weg! Immer!
    Ein Leben voller Liebe und Dankbarkeit.

  • #7

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 09 April 2021 14:54)

    Liebe Manuela,
    das ist eine tolle Bilanz und es freut mich sehr, dass du dein Leben so für dich gestaltet hast.
    Alles Liebe,
    Verena

  • #8

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 09 April 2021 14:57)

    Liebe Annet,
    Menschen wie dich, die ihr Herz gross und weit zu machen ist etwas was wir so sehr brauchen. Danke, dass du dies tust und in die Welt trägst.
    Alles Liebe,
    Verena

  • #9

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 09 April 2021 14:59)

    Liebe Monika,
    und das gibt Mut für den weiteren Weg, oder? Das Wissen und das Vertrauen, dass man in das Ungewisse, diesen Nebel gehen kann und sich dann der Weg und der Boden unter den Füssen zeigen. Das ist wahre Hingabe an das Herz.
    Alles Liebe,
    Verena

  • #10

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 09 April 2021 15:03)

    Liebe Cynthia,
    selbstbestimmt seinen Weg zu gehen erfordert, wie du schreibst, Mut. Aber genau das ist es doch, was das Leben lebendig macht, oder?
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #11

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 09 April 2021 15:04)

    Liebe Melanie,
    das ist es genau, worum es geht. So schön, dass du dein Herz hörst und erhörst.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #12

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 09 April 2021 15:08)

    Liebe Jenny,
    so schön, wir brauchen dringend Menschen wie dich, die Liebe und Frieden verbreiten und Menschen motivieren, auf ihr Herz zu hören. Und das tolle ist ja, dass das was man gibt, auch zu einem zurückkommt.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #13

    Romy (Mittwoch, 14 April 2021 09:21)

    Ich möchte zurück blicken auf eine Leben mit viel Fülle, Freude und Lachen. Ich möchte erkennen, dass ich mein Leben ausgekostet habe, dass ich meinem Herzensweg gefolgt bin und meinen Werten von Freiheit, Liebe und Freundschaft treu geblieben bin.