Warum finden die Womanifest Circle Practitioner® die Womanifest Circles® so grossartig?

Über 4 Monate ist es her, dass die Ausbildung zum  Womanifest Circle Practitioner® begonnen hat. Inzwischen halten die Teilnehmer ihre Zertifikate in den Händen und konnten Erfahrungen in der Praxis, sowohl als Leitung eines Circles als auch als Teilnehmer sammeln. 

 

In einem sind sie sich alle einig: Sie finden die Circles einfach grandios.

 

Warum das so ist, erzählen dir die Womanifest Circle Practitioner® in diesem Blog.

Was finden die WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® an WOMANIFEST CIRCLEs® so grossartig?





 

"Womanifest Circles sind so grossartig, weil wir einen geschützen Raum für Verbindung, Austausch, Vertrauen und Wachstum schaffen, in dem jede Person bei sich ankommen und die Wurzel stärken kann. Wir akzeptieren uns, auch gegenseitig, so wie wir sind, in unserer Einzigartigkeit und Schönheit. In einer vertrauensvollen und humorvollen Atmosphäre ist so vieles möglich. ." - Esther Vogel

"Ich finde Womanifest Circles sind einmalig. Was ich so toll finde, ist die Art und Weise, wie der Prozess den Teilnehmenden erlaubt, ihre Einsichten in praktische Handlungen umzusetzen. Es ist eine gelebte Transformation. Sie wirkt sich nachhaltig positiv auf das Leben aus." - Monika Mortimer

 

 

"Weil wir in die Tiefe kommen und durch den Kreis liebevoll gehalten werden." - Ursula Hofinger

"Womanifest Circles sind so grossartig, weil es einen Kreis der Verbundenheit schafft, fernab von Dogmen und Ideologien. Ich fühle mich gesehen, gehört und wahrgenommen, so wie ich gerade bin. Ich fühle mich gesehen als der Mensch, der ich eigentlich bin." - Annet Beeker

"Weil wir in dem geschützten Kreis in die Tiefe kommen und gehalten werden." - Ursula Philipp

 

 

"Leb wohl, ich heisse Damaris Keller, Womanifest Circles sind so grossartig, weil sie hoch energetisch wirken und jeder in Leichtigkeit seine Knöpfe lösen kann und seinen Focus auf sein Herz richtet." - Damaris Keller

 

"Womanifest Circles sind so toll, weil du dich selbst immer besser und intensiver kennenlernst. Du wirst an Themen geführt, auf die du sonst vielleicht nicht schauen würdest. 

Du wirst die Verbindung zu deinem Herzen von Woche zu Woche mehr spüren und dein Selbstvertrauen wird gestärkt. 

Die Meditationen bringen dich in einen entspannten Zustand, in deine Mitte und schaffen gleichzeitig eine tiefe Verbindung." - Jennyfer Boortz

 

 

 

Womanifest Circles® sind so grossartig, weil es um eine Persönlichkeitsentfaltung auf der Grundlage von spirituell orientiertem Wissen geht." - Hartmut Jabs  

 

 

 

Womanifest Circles® sind so grossartig, weil es ein miteinander gibt. Weil Prozesse in einer Gruppe stattfinden. Weil genau dadurch Wunden ausheilen können.

Das macht eine Gruppe aus, ein Kreis von wertschätzenden Menschen, um genau diese Erfahrung zu machen, Transformation zu erleben und neue Programme zu bilden. 

Doch dazu brauchte es vielmals jemanden der einem zuerst sieht, hört und annimmt mit genau all den Unsicherheiten. 

 

 

 

"Es ist diese Leichtigkeit und Einfachheit die mich so fasziniert." - Melanie Döll

 

Nun zu dir:

Hast du Interesse, deinen eigenen Womanifest Circle® zu leiten? Um aus dem heraus Verbindung zu schaffen. Um die Botschaft von Verbindung, Halt und Kreis in die Welt bringen. Um gleichzeitig aus dem auch ein Business erschaffen zu können, welches auch Einkommen generiert. 

 

Im April werden wir das Anmeldungs-Tor dafür öffnen.  Dann trage dich im Interessenformular ein und du wirst bald Informationen erhalten. 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Andrea (Womanifest AG) alle 14 Tage einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  


Durch das Klicken kommst du auf das Interessenformular. 

 

 

Alle Termine für die Womanifest Circles® mit unseren Womanifest Circle Practitioners® an denen du teilnehmen kannst, findest du hier auf der Webseite unter Aktuelles.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 31 März 2021 11:36)

    Genau so ist es und man enttdeckt immer wueder neues :-) <3

  • #2

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 01 April 2021 11:38)

    Liebe Manuela,
    wie schön, vielen Dank für dieses Feedback :-)
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #3

    Annet (Dienstag, 06 April 2021 16:42)

    Es ist so schön von euch allen zu hören welch individuelle Reise so ein Womanifest-Circle bietet und ich freue mich sehr auf alle die mit uns auf diese Reise gehen werden... Annet