Was bedeutet Womanifest?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen kraftvollen Start in das neue Jahr und heisse dich herzlich Willkommen im Womanifest! 

 

 

Zum Start des neuen Jahres gibt es auch hier auf dem Blog etwas Neues. Immer am 8. Tag im Monat findest du hier ab jetzt einen Blogartikel zu ganz wichtigen Themen, die uns im Womanifest beschäftigen. 

Was bedeutet Womanifest?

Dazu habe ich dir ein Audio aufgenommen, in dem ich dir genau beschreibe, wie das Womanifest entstanden ist und was es bedeutet. 


Nun zu dir:

Das neue Jahr ist eine neue Leinwand, die du selbst gestalten kannst! Was willst du im 2021 manifestieren?

Verbinde dich mit uns in der Facebook - Gruppe und auf Instagram und teile mit uns, was du manifestieren willst.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Verbinde dich mit uns in der FAcebook-Gruppe

Folge uns auf Instagram


Hast du bereits meine Emotional Balance Meditation?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Andrea (Womanifest AG) alle 14 Tage einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  




Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Monika (Montag, 11 Januar 2021 21:02)

    Ferien :-)
    Letztes Jahr konnte ich die mir lange versprochenen Ferien nicht umsetzen. Mir wurde so richtig bewusst, wie wichtig es ist, Versprechen an sich selbst einzulösen und nicht aufzuschieben. In diesem Jahr will ich meine Versprechen an mich einlösen, ohne wenn und aber. Aufschieben gilt nicht mehr.

  • #2

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 14 Januar 2021 13:22)

    Oh, das hört sich toll an, liebe Monika! Gut erholt, mit freiem Kopf und frischer Energie bekommt man oft einen neuen Blick auf die Dinge. Das hilft wiederum Prioritäten und Grenzen neu zu setzen. Go for it!
    Herzlichst, Verena - Team Andrea

  • #3

    Manuela (Donnerstag, 14 Januar 2021 15:57)

    Meine Vision ist es dieses Jahr geniale Womanifest Circles zu führen mit meiner Freundin zusammen. Persönlich weiter zu wachsen, mein Business erblühen zu lassen. Dazu in der aktuellen Situation gesund zu bleiben

  • #4

    Conny (Donnerstag, 14 Januar 2021 21:25)

    Ich möchte in tiefem Vertrauen meiner weiblichen Energie Raum geben, mit dem Ziel, beide Energien-die männliche und weibliche spielerisch miteinander tanzen zu lassen. Ich möchte in 2021 Menschen mit wunder-voll kraftvollen Circles in ihre kraftvolle Leichtigkeit bringen und ihnen zeigen, dass Wachstum richtig Spaß machen kann. Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen ihr Strahlen in sich wieder entdecken- gerade jetzt in dieser Zeit.

  • #5

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 15 Januar 2021 11:19)

    Liebe Manuela, die Womanifest Circles, die du leiten wirst, werden ganz ganz toll, davon bin ich überzeugt. Und mit einer Freundin zusammen, das macht es leichter und spielerischer und ihr werdet gemeinsam daran wachsen. Toll!
    Herzlichst, Verena - Team Andrea

  • #6

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Freitag, 15 Januar 2021 11:22)

    Das ist so eine tolle Intention, liebe Conny! Das ist wirklich so wichtig im Moment und wird so sehr gebraucht.
    Herzlichst, Verena - Team Andrea

  • #7

    Annet (Dienstag, 19 Januar 2021 18:09)

    Für das Jahr 2021 möchte ich mich tiefer mit meiner ganz eigenen und lebendigen Wahrheit verbinden und damit meine Herzenskraft stärken. Ich sehe das als ein Beitrag zur Heilung der Liebe. Konkret heißt das auch, einen eigenen Womanifest-Circle anzuleiten. Wie auch mich einzubringen, um neue Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens zu schaffen, zum Wohle aller Lebewesen.

  • #8

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 21 Januar 2021 10:25)

    Liebe Annet, das ist so toll! Je mehr Menschen einen Beitrag leisten, desto mehr ist es zum Wohle alle Lebewesen, wie du es sagst. Danke, dass du deinen Teil beiträgst.
    Herzlichst, Verena - Team Andrea

  • #9

    Hedwig (Montag, 25 Januar 2021 12:32)

    Ich habe im letzten Jahr spontan einen grösseren Raum für dieses Jahr gemietet, wusste das ich Gruppen anbieten möchte. Dann habe ich irgendwie von Andrea erfahren. Ich möchte diese WMF-Circles in meinem neuen Raum anbieten und dabei wirklich in mein Vertrauen und meine Kraft kommen.