WOMANIFEST QUEEN Reise

Reise 1: 18. bis 27. Oktober 2019

Reise 2: 07. bis 16. Februar 2020

UNSERE REISE INS MYSTERIUM ÄGYPTENS IST EINE REISE ZU DIR

 

Es ist eine Reise zu dir Selbst.

 

Wir aktivieren deine Energie, tauchen tief ein in eine sehr hohe spirituelle Kraft, besonders an den Tempeln und den Pyramiden.

 

Deine verborgenen Schätze werden geborgen und an die Oberfläche deines Bewusstseins geholt.

 

Die Reise ist keine gewöhnliche touristische Reise, sondern eine spirituelle Reise. Es ist eine kraftvolle Kombination in deine eigene Verbindung zu deinem ursprünglichen Wesen.

 

Die Besichtigungen der heiligen Stätten bringen in dir deine ureigene Kraft und deine Themen der Liebe zu dir in das Licht.

 

Wir reisen nicht nur an Orte in Ägypten, sondern öffnen wahre Tore in uns drinnen.

 

Andreas äusserst transformative und energetische Arbeit im Kreis und der Gruppe, ermöglichen eine tiefe Selbsterkenntnis.

 

UNSERE REISE IM ÜBERBLICK

 

Im folgenden Audio bespreche ich die gesamte Reise. Bitte nimm dir Zeit und höre es dir an oder falls du bereits ein klares Ja hast, dann melde dich bei uns.


Download
Infocall
Infocall Ägypten 29.03.19.mp3
MP3 Audio Datei 10.1 MB

 

Die folgende Übersicht sind Eckdaten und wir halten uns kleine Veränderungen vor.

 

18. OKTOBER 2019 // 7. FEBRUAR 2020

Anreise
Ankunft im Internationalen Flughafen Kairo, wo unsere Kollegen Sie empfangen und Ihnen bei den Formalitäten des Visums helfen.
Transfer zu Ihrem 5 Sterne Hotel, welches für uns für 2 Nächte mit Frühstück gebucht ist.
 
19. OKTOBER 2019 // 8. FEBRUAR 2020

Pyramiden Tag
Heute sind die einzigen noch erhaltenen Weltwunder für UNS gebucht.
Frühmorgens erleben wir die Pyramiden und die Sphinx ganz privat.
Nur für uns allein sind die Pyramiden und die Sphinx gebucht.
Rückkehr zum Hotel, wo wir in aller Ruhe frühstücken.
 
20. OKTOBER 2019 // 9. FEBRUAR 2020

Braut des Nils
Nachdem Frühstück checken wir aus. 3 Stunden Fahrt durch die Wüste in die Hauptstadt Nofretete und Echnaton, BRAUT DES NILS, wie die Ägypter das auch nennen.
In unserem am Nil gelegenen Hotel kommen wir mittags an, wo wir für 2 Nächte mit HP übernachten werden.
 
21. OKTOBER 2019 // 10. FEBRUAR 2020

Achetaton
Horizon von Aton, die Hauptstadt der bildhübschen Königin Ägyptens erwartet uns heute. Die Ruinen des Kultzentrums Atons, wohin die königliche Familie zog, um den neuen Glauben zu praktizieren. Wir besuchen die Paläste, den Sonnengott Tempel und die Gräber, wo man noch den Sonnengesang und Hymne erkennen kann.
 
22. OKTOBER 2019 // 11. FEBRUAR 2020

Hathor Göttin der Liebe
Nach dem Auschecken nehmen wir Abschied von Nofretete und fahren durch die Sandwüste südlich Richtung Qena, ins Zentrum der Musik, Liebe und Schönheit.
Heute dürfen wir uns von der stärkste Waffe der Frauen begeistern, den hübschen Augen Hathor’s , Göttin der Schönheit, Musik und Mutterschaft.
Eine der größten Tempelanlagen Ägyptens mit den besterhaltenen astrologischen Darstellungen, Tierkreis und Sanatorium.
Hier dürfen wir die weibliche Atmosphäre der ägyptischen Gebieterin kennenlernen und mehr vom Leben der Priesterinnen erfahren.
Weiterfahrt nach Luxor und Einchecken in unserem Luxus Hotel am Nil, wo wir für 3 Nächte Gast sein dürfen.  

23. OKTOBER 2019 // 12. FEBRUAR 2020

Das Haus von Amun
Heute erwartet uns der Herr aller Götter in seinem Zuhause, der größten Tempelanlage der Welt, das Haus der sieben Türen, der Karnak Tempel. Wir lassen uns inspirieren von dem prächtigen 134 Säulensaal, den Obelisken und Allerheiligsten. Hier freut sich SEKHMET auf unserem Besuch.
Zurück zum Hotel zum Ausruhen und am Abend gehen wir den weichen weiblichen Tempel besuchen.
 
24. OKTOBER 2019 // 13. FEBRUAR 2020

Theben West
Am Morgen reisen wir von Osten in den Westen des Nils.
Eine Reise in die Unterwelt, ins Jenseits des alten Ägypten.
Das Tal der Könige, die Tür vom anderen Leben, wo wir die Gräber der Pharaonen besichtigen und die über 3300 Jahre erhaltenen Farben auf uns wirken lassen und mehr von Leben nach dem Tod der Ägypter lernen.
 
25. OKTOBER 2019 // 14. FEBRUAR 2020

Kairo
Heute fliegen wir zurück nach Kairo und der ganze Tag steht uns frei, mehr von der Millionenstadt zu erleben.
 
26. OKTOBER 2019 // 15. FEBRUAR 2020

Old is Gold
Die 23 Millionen Einwohner Stadt hat sehr viel zu bieten. Wir fahren in die Altstadt Kairos und gucken uns das Leben und die Menschen an. Wir dürfen die große Alabaster Moschee besuchen und mehr über den Islam und den Wert sowie die Rechte der Frauen im Islam lernen.
Anschließend geht es auf den großen Basar von Kairo, um Abschied von Ägypten zu nehmen.
 
27. OKTOBER 2019 // 16. FEBRUAR 2020

Guten Heimflug
Unsere Kollegen begleiten den Bustransfer zum Flughafen. Heimflug.

 

LEISTUNGEN

Inkludierte Leistungen:

  • Meet und Assist Service bei An- und Abreise
  • Visum Gebühren
  • 4 Nächte im 5 Sterne Hotel in Kairo mit Frühstück
  • 2 Nächte in Menia HP
  • 3 Nächte im Sonesta Luxor mit Frühstück
  • Privater Besuch der Cheops Pyramide und Sphinx
  • Eintrittsgelder gemäss Programm
  • Alle Transfers sowie Busfahrten in modernen Bussen
  • Inlandsflug Luxor-Kairo
  • Anteil Trinkgelder (es darf freiwillig etwas gegeben werden)
  • Deutschsprachige Begleitung während der gesamten Reise von lizenziertem Ägyptologe
  • Transformative Alchemiearbeit, neue Ausrichtung, Meditationen, Initiationen mit Andrea Hiltbrunner vor und während der Reise

 Nicht inkludiert:

  • Hin & Rückflug
  • Getränke (wir haben stets Wasser im Bus für 1.- Euro)
  • 3 Mahlzeiten
  • Fakultative Ausflüge, die oben nicht genannt sind.
  • Shopping- Artikel / eigene Einkäufe

ANMEDLUNG + INVESTITION


5450.- (Deposit 3000.- plus 3 x 825.-)

 

Das Deposit ist per sofort zu bezahlen und ermöglicht das rasche Buchen aller Hotelzimmer, Inlandflüge, Besichtigungen der Tempelanlagen vor Ort. Dieses Deposit ist nicht erstattbar.

 

Die restlichen Teile sind bis maximum im August 2019 zu begleichen.

 

Für weitere Fragen oder deine Anmeldung kontaktiere bitte mein Team unter support@andreahiltbrunner.com

 

Ich freue mich sehr auf alle Wunder, die sich für uns eröffnen werden!

 

Andrea Hiltbrunner

 


Es war einfach unbeschreiblich schön.

"Andrea, danke dafür, dass du mich wieder mitgenommen hast auf eine magische Reise! Danke für die vielen Geschenke und kleinen und großen Dinge, die mir zeigen, mit wie viel Liebe du anderen Menschen begegnest. Danke für deine Klarheit, dein Vorangehen, deinen Mut und all die Inspiration. Du bist meine Türöffnerin für so vieles (u.a. für das goldene Wissen der Isis). Und deine Meditation am letzten Tag ist unvergesslich. Es war einfach unbeschreiblich schön. Danke danke danke.
Andrea, bei dir spüre ich deine große Liebe zu Ägypten, zu den Menschen, dass du sie auch so gerecht behandeln und ehren möchtest. Das berührt mich. Ich liebe es, wie du Struktur ins Chaos bringst, in diesem Fall die Struktur mit den Chakren, so dass es sich sicher anfühlt, dieses Land auf sich einwirken zu lassen. Es könnte sonst leicht in die Überforderung gehen - bei mir wenigstens. Ich fand es gut, wie du der Gruppe immer wieder die Möglichkeit gegeben hast, sich im Herzen zu treffen. auch wie klar du ausgesprochen hast, was im Argen lag und angesprochen und geklärt werden musste. Ich habe es auch sehr genossen, dass ich zu dir/euch (dem Team) kommen konnte, wenn ich das wollte - da war viel Offenheit und Bereitschaft in Kontakt zu gehen. Das hab ich sehr genossen! Und natürlich auch das Tanzen - du sorgst einfach für gute Stimmung. Zaki ist ein genialer Reiseführer und Herzensmensch – ohne den das alles undenkbar ist. Ich habe dieses Mal noch mehr spüren und fühlen dürfen, was er mir/uns alles geschenkt und möglich gemacht hat. Es ist ihm (und dir Andrea) zu verdanken, dass ich Ägypten so kennen- und lieben lernen durfte. Er ist der beste Repräsentant für sein Land."
Ulrike Remlein

"Hach, Ägypten...

... manchmal fehlen mir komplett die Worte, um zu beschreiben, was diese Zeit alles in mir ausgelöst hat. Es war eine sagenhafte innere und äussere Reise. Initiation, Erinnern, tiefe Herzberührung, Wachstum, Staunen. Eine exquisite Reise in neue Räume im Aussen und Innen. Es war ein Segen in Andreas kraftvolles Transformations-Feld einzutauchen, das mich genau an die Punkte in mir brachte, die bereit waren noch tiefer wachgeküsst und kalibriert zu werden. Der perfekt getragene, organisatorische Rahmen durch den passionierten, herzvollen Reiseführer Zaki - eine tiefe Wohltat für meine weiblichen Kräfte - hineinentspannen, weich werden, den Geist vertrauensvoll öffnen, fliessen, annehmen und dadurch weitere Elemente meines ureigenen Seelenweges klarer erkennen können. Ich bin sehr dankbar, dass ich meiner Intuition gefolgt bin trotz dem Kopf-Bla-Bla und mich auf diesen Wendepunkt, auf dieses Abenteuer eingelassen habe. DANKE Andrea, dass Du uns gerufen hast in diesen kraftvollen Kreis! Ein unvergessliches Erlebnis, das immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird."

Mirjam Lutz


"Diese Reise nach Ägypten war für mich etwas sehr besonderes...

... und lässt sich nur sehr schwer in Worte fassen. Ich bin Andrea sehr dankbar, dass ich daran teilhaben durfte und das mit einer Handvoll Herzensmenschen, mit ganz besonderen Orten und mit Zaki, unserem wundervollen Reiseführer, der ein unglaubliches Wissen und so viel Liebe für sein Land Ägypten hat und es uns
 so nah gebracht hat. Diese Reise war keine Reise im herkömmlichen Sinn, es war eine Reise, bei der ich wieder bei mir selbst angekommen bin.

Monika Thaler


"Liebe und Weichheit pur!"

"Ägypten stand nicht auf der Liste meiner Reiseträume, doch als Andrea von diesem Land erzählte wusste ich sofort, dort will ich hin. Die vielen wunderschönen Erlebnisse und unvergesslichen Erfahrungen sind schwierig in Worte zu fassen. Die Reise mit Gleichgesinnten hat mein Herz geöffnet und Horizonte erweitert. Das Baden im Nil hat mich weich gespült und ich habe meine Kreativität beim Malen wieder entdeckt. Mit der Begleitung von Zaki fühlte ich mich jederzeit sicher und wohl, alles war super organisiert. Ich bin mega dankbar für alles und würde die Reise jederzeit wieder machen. Ägypten ist Liebe und Weichheit pur!"

Ruth Rocchinotti


"Die Reise nach Aegypten war für mich ganz etwas besonderes.

Ich verbinde mich nun jeden Tag mit Aegypten und das stärkt mich enorm. Die Menschen dort, die Kultur, haben mein Herz sehr berührt. Ich hatte Zeit, um meine Texte zu schreiben und durch die Energie, die du, liebe Andrea, aufgebaut und gehalten hast, ging das Schreiben ganz fliessend. Deine Arbeit im Kreis und die Meditationen waren auch ein Highlight dieser Reise für mich. Ich fühlte mich so verbunden mit mir selber. Dies hat richtige Glücksgefühle in mir ausgelöst. Danke, danke, danke, liebe Andrea, für dein Sein und Wirken und dass du mich teilhaben lässt an deinen Reisen hier und im Ausland, im Innen sowie im Aussen. Das bereichert mein Leben enorm. Ich habe mich in Ägypten jederzeit sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte es von A bis Z geniessen und musste mich um nichts "organisatorisches" kümmern, was für mich sehr entspannend war. Zaki hat genau das erzählt zu den Sehenswürdigkeiten, was mich interessiert und berührt hat. Er hat mir viel Sicherheit gegeben durch sein Auftreten und seine Organisationsgabe. Luzia und Theres waren beide ein grosses Geschenk für mich, jede auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Luzia hat mir so viel Sicherheit gegeben auf der Kutsche und Theres war mein Leuchtstern in der Pyramide... Durch Theres und Luzia konnte ich grosse Ängste überwinden und wurde dadurch reich beschenkt. Mit Andrea zu reisen ist Freude pur. Andrea so nah und authentisch zu erleben ist ein grosses Geschenk. Ich bin sehr dankbar!"
Katja Lustenberger, www.katjalustenberger.com

"Die Reise ist eine wunderbar gelungene Mischung aus innerer Arbeit, Genuss und Lebensfreude.

Andrea, du hast meine ganze Wertschätzung, Bewunderung und Hochachtung mit dem was du tust - wie mutig du deinen Weg voraus gehst, auf deine Innere Führung vertraust, über deine Hellsicht sprichst und sie lebst und gleichzeitig absolut bodenständig bist. Freue mich auf weitere Aktivitäten und Zeit mit dir - so schön, dass es dich gibt!! Das Wissen, Feingefühl und die Wärme deines Herzens vom Reiseführer Zaki,  seine Fürsorge und der spiritueller Zugang haben mich sehr berührt. Ich habe mich sehr sicher und umsorgt gefühlt und konnte mich einfach fallen lassen. Durch dich habe ich auf so vielen Ebenen Altes wieder entdeckt und neu gelernt. Deine Liebe für die Kultur des Landes und die Menschen ist spürbar und ich könnte mir keinen besseren Reiseleiter gemeinsam mit Andrea vorstellen. Danke dafür! Andrea: Von der ersten Sekunde als ich dich sah wusste ich, das ich dich kenne und es war wie Heimkommen. Ich fühle mich einfach wohl mit dir, ich liebe deine Eleganz, deine Kraft, dein Wissen und gibst mir immer das Gefühl richtig, willkommen und geliebt zu sein - ich danke dir sehr, sehr dafür. Etwas besseres als mit dir unterwegs zu sein kann ich mir gar nicht vorstellen! Wenn ich mehr Details nennen sollte was ich alles an Geschenken durch dich erhalte müsste ich wohl ein Buch schreiben :-)"
Kamala Zdrawitsch

Tausend Dank!

"Was ich bei Andrea so enorm schätze, ist ihr absolutes Feingefühl, was die Gruppe braucht (hat sich in ihrem Kreis und in den so wunderbaren Meditationen wiedergespiegelt), ihre Klarheit und allgemein wie sie alles auf den Punkt gebracht und uns immer wieder geerdet hat.  Zaki hat uns mit großer Ruhe durch alle Situationen gebracht, uns Sicherheit gegeben und uns an Orte geführt, an die sonst keiner kommt. Beeindruckend auch wie auf die Ereignisse des Tages eingegangen wurde und auf Bedürfnisse, die sich ergeben haben....tausend Dank! Ich danke für die Geschenke, die ich durch die Kreise und Meditationen noch zusätzlich zu der wunderbar geplanten Reise mitnehmen durfte. Es war sehr wichtig für mich, dass uns Andrea zwischendurch geerdet hat und auch Zeit eingeplant wurde, damit man mal einfach alles sacken lassen konnte an diesen herrlichen Orten, die ihr für uns ausgesucht habt!"
Katja Niederhauser