Warum sich so viele Menschen für die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® entschieden haben

Juhui, die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® ist abgeschlossen und die nun zertifizierten Womanifest Circle Practitioner® erhalten ihre Zertifikate. Mein Team und ich sind stolz auf alle, die diese 4 - monatige, enorm transformierende Ausbildung durchlaufen haben. 

 

Die Womanifest Circle Practitioner® beginnen nun ihre eigenen Womanifest Circles® zu leiten. 

 

Alle Termine für die Womanifest Circles® an denen du teilnehmen kannst, findest du hier auf der Webseite unter Aktuelles.

 

Warum haben sich so viele Menschen für die Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner® entschieden?

Wir lassen die WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER® selbst zu Wort kommen:





 

"Ich habe mich für die Ausbildung zum CP entschieden, weil ich schon länger die Vision gesehen habe, Frauen in einem Kreis zu verbinden und sie dabei zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen und ihr Potential zu entfalten. 

Ich begleite dich von Herzen gerne auf dieser spannenden Reise zu dir und deinen Möglichkeiten. 

Da ich positive Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit Andrea Hiltbrunner habe, fühlte ich mich direkt gerufen." - Jennyer Boortz

 

 

"Ich habe mich für die Ausbildung zum entschieden, weil mich das Angebot überzeugt hat. Durch das gemeinsame Lernen wird mir geholfen, und entsprechend kann ich anderen Menschen helfen." - Hartmut Jabs.

 

 

"Ich habe mich für die Ausbildung zum CP entschieden, weil Circles schon immer ein Teil von meinem Leben waren. Meistens war ich als Teilnehmerin dabei und manchmal auch als Co-Leiterin. Als ich von der Ausbildung zum Womanifest Circle Practitioner erfahren habe, war für mich sofort klar, dass ich diese Ausbildung machen will. Und ich bereue es nicht. Es war eine sehr erfüllende, wertvolle und transformierende Erfahrung." - Esther Vogel

 

"Ich habe mich für die Ausbildung zum CP entschieden, weil ich schon seit immer Frauenkreise anleiten möchte. In Andrea und ihrer Bewegung vom Womanifest habe ich die richtige Mentorin hierfür gefunden. Andrea verbindet auf eine elegante Weise ihre Feinfühligkeit mit entsprechendem Business-Know-How, das hat mich in die innere und äußere Aufrichtung geführt. Jetzt bin ich endlich bereit mein Potential nach Aussen zu bringen und werde einen eigenen Circle anleiten." - Annet Beeker

 

"Ich habe mich für die Ausbildung zum CP entschieden, weil … 

ich sofort, als ich von der Ausbildung hörte ein JA aus der tiefe meines Herzens wahrnehmen konnte.

Es war so klar und deutlich das es nichts zu diskutieren gab. Es war eine Herz über Kopf Entscheidung." - Melanie Döll

 

"Ich habe die Womanifest Circle Practitioner-Ausbildung absolviert, weil ich Menschen fördern und unterstützen möchte, die ihr Leben im Einklang mit ihrem ureigenen Wesen gestalten und leben möchten. Im Womanifest Circle können die Teilnehmenden ihr Selbstbewusstsein stärken, alte Konditionierungen auflösen und in die Selbstführung gehen. Womanifest Circles sind praktisch ausgelegt, so dass die Transformation nicht nur gefühlt, sondern direkt gelebt wird." - Monika Mortimer

 

 

"Die Möglichkeit 8 Wochen an meinem Selbst und an meinen Themen zu arbeiten. Und mit diesem Konzept ein weiteres Werkzeug zu haben, um Menschen in ihre Kraft zu bringen. Auch zusätzliche Reichweite durch diese Vernetzung zu bekommen." - Ursula Hofinger

  

"Ich habe mich für die Ausbildung zum CP entschieden, weil

ich an meinem SELBST und meinen noch nicht erlösten Themen arbeiten wollte. Ebenso fand ich es gut, mit Menschen vernetzt zu sein, ein weiteres Werkzeug zu erhalten, um Menschen in Ihre Kraft zu bringen und in der Verbindung zusätzliche Reichweite zu erhalten." - Ursula Philipp

  

"Leb wohl, ich heisse Damaris Keller, zu Womanifest CP Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich wusste, dass das das :-) Richtige ist, als mir meine Freundin Manuela davon erzählte. Und weil ich es mit Ihr tun kann." - Damaris Keller 

  

"Es zog mich förmlich an. Und ehrlich gesagt, ich wusste damals noch nicht einmal was dieses Angebot alles beinhaltet, wie diese Ausbildung aufgebaut ist, welche Bereiche sie abdeckt. Ich wusste nicht einmal, dass es eine Ausbildung war, die auch darauf abzielte, selbst einmal Circles leiten zu können.

 

Doch ich spürte dieses ziehen. 

 

Heute weiss ich, es war die Intuition in mir, die sich bemerkbar machte. Und heute bin ich nun unendlich glücklich, froh und dankbar, dass ich auf sie gehört habe und mich von ihr führen liess."

- Anita Keller - Frei

Nun zu dir:

Hast du Interesse, deinen eigenen Womanifest Circle® zu leiten? Um aus dem heraus Verbindung zu schaffen. Um die Botschaft von Verbindung, Halt und Kreis in die Welt bringen. Um gleichzeitig aus dem auch ein Business erschaffen zu können, welches auch Einkommen generiert. 

 

Im April werden wir das Anmeldungs-Tor dafür öffnen.  Dann trage dich im Interessenformular ein und du wirst bald Informationen erhalten. 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Ich bin ebenso im Klaren, dass ich von Andrea (Womanifest AG) alle 14 Tage einen Newsletter erhalte, in dem sie mich über ihre Angebote informiert. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen.  


Durch das Klicken kommst du auf das Interessenformular. 

 

Ich freue mich! 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 24 März 2021 10:37)

    Es war eine so schöne Zeit und die Ausbildung so wertvoll. Gerade heute hat mir die Karte aus deinem Kartenset geholfen. Danke Andrea für diese Ausbildung und auch eine Dank an das ganze Team das hinter dir steht. <3

  • #2

    Simone H. (Mittwoch, 24 März 2021 14:03)

    So spannend euch alle zu sehen, hören und lesen. Viele tolle Frauen, ganz verschiedene Gründe und eine grosse Verbundenheit in dieser tollen Ausbildung. Danke!

  • #3

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 24 März 2021 16:13)

    Liebe Manuela,
    oh, vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich so sehr!
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #4

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 24 März 2021 16:15)

    Liebe Simone,
    ja, es ist wirklich toll euch alle so freudig und strahlend zu sehen. Vor allem freut es mich, dass ihr während der Ausbildung so zusammengewachsen seid und diese Verbundenheit entstanden ist.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea Hiltbrunner

  • #5

    Conny (Samstag, 27 März 2021 21:03)

    Diese Ausbildung war und ist extrem wertvoll: praktisch erlebbar, die eigenen Schattenthemen beleuchten, Eintauchen in die eigene Tiefe, Herzensverbundenheit. viel Spaß und Austausch miteinander , Offenheit, Vertrauen, Geborgenheit, getragen sein und noch so vieles mehr ließ uns in der gesamten Gruppe so sehr zusammenwachsen, dass die Vorfreude auf jedes Treffen enorm ist. Und das alles online, fast unvorstellbar...wunder-voll! Ich danke sehr für diese Ausbildung, Andrea, und freue mich sehr darauf, diese Bewegung als ein Teil der Womanifest®Bewegung in die Welt zu tragen.

  • #6

    Verena - Team Andrea Hiltbrunner (Montag, 29 März 2021)

    Liebe Conny,
    vielen Dank für dieses wundervolle Feedback! Es war wirklich eine Freude, dass du Teil dieser Reise warst und wir freuen uns so sehr zu sehen, was du noch alles in die Welt tragen wirst.
    Alles Liebe,
    Verena - Team Andrea